Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Corsa A 4x4

  1. #11
    Tigra-Chico
    Gast
    Zitat Zitat von Fummy
    Und 700PS!!! Da darf n Auto ein bischen mehr brauchen oder nicht???
    Hab ich irgendwas gesagt davon das er das nicht darf?? Ich finde einfach das das sehr viel ist. Vielleicht nicht viel für die Leistung, aber viel in meinen Augen

  2. #12
    DJ-IllUsions
    Gast
    Naja gibt schlimmere im Verbrauch.
    z.B der golf von meinen Arbeitskollegen verbraucht 25l im Stadtverkehr, nur 1 Motor versteht sich.

  3. #13
    Fummy
    Gast
    Zitat Zitat von Tigra-Chico
    Hab ich irgendwas gesagt davon das er das nicht darf?? Ich finde einfach das das sehr viel ist. Vielleicht nicht viel für die Leistung, aber viel in meinen Augen
    Logisch ist es seeeeehr viel....allerdings wer 50000 Euro in nen Corsa pfeffert den sollte das auch nicht stören!!!
    Mir wärs aber auch zuviel, bin schon am grübeln ob ich mir überhaupt nen 3,2er V6 holen soll

  4. #14
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    er redet da ja von Synchron ... der "blonde" Fahrer, und die 2 Nadeln tanzen Tango !!

  5. #15
    Tigra16VLM
    Gast
    Zitat Zitat von Stef
    Wenn der so gern Beschleunigungsrennen fährt warum performt der dann net mal in einem von den Videos statt nur rumzuprollen?
    http://www.youtube.com/watch?v=fSR6d3KsU0w&search=Corsa








    Aber Leistung muss nicht alles sein in Ochersleben wurde er in diesem Jahr von einem Evo 9 Verblasen.

  6. #16
    Jimmy*c20rsa_xe*
    Gast
    sind ja zwei eigenständige motoren und darum drehen die net gleichzeitig hoch! der hintere hat noch nen k29 lader druff und der vordere k26, laut eds!

  7. #17
    Red_Devil
    Gast
    Ja, der vordere hat weniger schub als der hintere, aber die gleiche Drehzahl sollten die beiden schon haben bei gleichem Getriebe...

    Ihr dürft dieses Ding nicht so kritisch betrachten. Das Boost Beast läuft ausreichend schnell und wenn die Probleme mit dem Getriebe oder den Antriebswellen wirklich weg sind dann wird das auch auf der Meile ordentlich vorwärts gehen...

  8. #18
    Fummy
    Gast
    Ist das nicht n bissl blöd wenn der hinter Motor den vorderen anschiebt???

    Und ich kenn Autos mit einem Turbo die solche zeiten fahren!!!


    Und grad das Ding sollte man kritisch beachten weil er von ner Firma aufgebaut wurde, sozusagen als Vorführwagen!

    N Kumpelt hat sich auch n Astra mit zwei Motoren gebaut (2x 2,0 8V), auf die schnelle in ner Schrauberhalle, und das Ding hatte noch keine Probleme

  9. #19
    Jimmy*c20rsa_xe*
    Gast
    hinten ist mehr last als vorne da er vorne durchdreh darum! die sind durch die straße verbunden die motoren!

  10. #20
    Red_Devil
    Gast
    Wieso soll das Blöd sein? Der hintere schiebt und der vordere zieht halt mit. Ist schon gut so.

    Kannst ja keinen 8V mit zwei Turbomotoren vergleichen... da herrschen andere Kräfte. Mich Sicherheit sollte das Auto schnell sein und gut laufen, aber es ist ein Nebenprokekt von EDS. Die kommen nichteinmal mit den normalen Bestellungen ordentlich nach, da verstehe ich es schon dass so etwas nicht innerhalb von ein paar Wochen läuft...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •