Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: www.at-rs.de ?

  1. #1

    Question www.at-rs.de ?

    Hi,


    ich wollte mir gerade im Onlineshop meine Bremsscheiben und Beläge suchen für meinen 1,2 Liter Corsa Bauj. 2002. Nur leider scheint es in der Liste die Scheiben ned zu geben bei Zimmermann? Nur Durchmesser 236 -> Corsa C 1,2 hat aber 240, wie kommt das, ist die Liste unvollständig? Beläge habe ich die GreenStuff schon gefunden, das sind diese hier oder:
    http://www.perfectbrakes.de/assets/s...7f0da72fb.html
    Wer weiß mehr, muß mir neue Bremsen holen aber ich check auf der Seite nix bzw. nicht so ganz

    Grüße

  2. #2
    Garri
    Gast
    Zitat Zitat von HohesC
    Hi,


    ich wollte mir gerade im Onlineshop meine Bremsscheiben und Beläge suchen für meinen 1,2 Liter Corsa Bauj. 2002. Nur leider scheint es in der Liste die Scheiben ned zu geben bei Zimmermann? Nur Durchmesser 236 -> Corsa C 1,2 hat aber 240, wie kommt das, ist die Liste unvollständig? Beläge habe ich die GreenStuff schon gefunden, das sind diese hier oder:
    http://www.perfectbrakes.de/assets/s...7f0da72fb.html
    Wer weiß mehr, muß mir neue Bremsen holen aber ich check auf der Seite nix bzw. nicht so ganz

    Grüße
    Schreib Ihn einfach an. Er hat die passenden Scheiben in 240 im Sortiment. Hab meine nämlich von da.

  3. #3
    OPC-Corsa16V
    Gast
    Was holste denn da genau?
    Wenn meine Bremsen hinüber sind, wollt ich mir nämlich auch andere zulegen.

  4. #4
    Hi,


    also ich will mir die gelochten Zimmermmann Scheiben & *** greenStuff Beläge holen
    @Garri wird wohl eh ned anderest laufen , dachte nur jemand weiß hier mööhrrr *g*


    Gruß

  5. #5
    OPC-Corsa16V
    Gast
    Was bezahlt man denn da so zusammen?

  6. #6
    Hi,


    das schreib ich hier rein, denke das ich spätesten Dienstag ne Info habe . Also schau mal am Dienstag rein dann schreib ichs auf Heller & Pfennig rein.
    Morgen muß ich mir noch zwei Koppelstangen holen, sind schon wieder hin -> großer Mist .


    Grüße

  7. #7
    Garri
    Gast
    Zitat Zitat von HohesC
    Hi,


    das schreib ich hier rein, denke das ich spätesten Dienstag ne Info habe . Also schau mal am Dienstag rein dann schreib ichs auf Heller & Pfennig rein.
    Morgen muß ich mir noch zwei Koppelstangen holen, sind schon wieder hin -> großer Mist .


    Grüße
    wieso denn "schon" wieder ??

    hab bei 118.000km noch die ersten drin.

  8. #8
    Hi Garri,


    ich fakle durch meine Fahrweise die orginalen Bremsen immer ab, deshalb will ich was höherwertiges testen . Das äussert sich dadurch das wenn die mal richtig "heiß" wahren (Serienbremsen), das dann in Zukunft bei warmen Bremsen, wenn man stärker bremst und das Auto kurz vorm Stillstand ist die Bremsscheiben schwingen, weil der Belag hart geworden ist (hört sich dann an wie ein "wummern") - genau kann ich es nicht erklären, aber wenn ich nen Rappel habe flippen mir die Serienbremsen immer aus und um das Geld kann ich mir auch Zimmermann & *** kaufen.

    Grüße

    P.S.: Ups Du meintest ja Koppelstabi, nun ich merkte letztens das die wieder Spiel haben und bei größeren Schlaglöchern ist das dann kein dumpfes Abfedern sondern noch sso ein klappern dabei ich denke das sind wieder mal die blöden Stabis.....

  9. #9
    Garri
    Gast
    Zitat Zitat von HohesC
    Hi Garri,


    ich fakle durch meine Fahrweise die orginalen Bremsen immer ab, deshalb will ich was höherwertiges testen . Das äussert sich dadurch das wenn die mal richtig "heiß" wahren (Serienbremsen), das dann in Zukunft bei warmen Bremsen, wenn man stärker bremst und das Auto kurz vorm Stillstand ist die Bremsscheiben schwingen, weil der Belag hart geworden ist (hört sich dann an wie ein "wummern") - genau kann ich es nicht erklären, aber wenn ich nen Rappel habe flippen mir die Serienbremsen immer aus und um das Geld kann ich mir auch Zimmermann & *** kaufen.

    Grüße
    Meinte das auf die Koppelstangen bezogen.

  10. #10
    Ostfriesentom
    Gast
    da nimm lieber normale scheiben oder scheiben wo die löcher mit gegossen werden.... und nicht nachträglich gebort werden so wie bei zimmermann....
    neigen unter starker beanspruchung zu reißen......

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •