Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Blaue LEDs hinter Heizungsblende

  1. #11
    Lux
    Gast
    Ja hab ich jetzt auch irgendwo gelesen.
    Wenn die Lichtmaschine läuft können bis zu max. 16V auftreten, das werden dir Birnchen dann denke ich mal net aushalten. Frage immer noch, warum immer die eine? Aber egal..werde ne teurere holen.

  2. #12
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    Im normal-Betrieb sinds 14,4V, aber nie 12V(zumindest nicht bei intakter LM und laufendem Motor)

    Zum Thema LEDs, in der Mittelkonsole hatte ich nur 2 originan lämpchen, müssten so popelkleine 2W gewesen sein. es sei denn, du meinst die im Schalter, die hab ich noch net getauscht, aber bei der könnt ich mir einen mechanischen Defekt am ehesten vorstellen.

    Fertig LED-Lösungen sind in der Regel fürn *****, das einzige wos gut aussieht, is meiner meinung nach das TID, da gehts, tacho etc. sind voll fürn A****!

    Bei allen umbauten die ich bisher gemacht hab, hab ich hinter jedes Symbol eine LED geklebt, da ist die ausleuchtung am besten.

    mfg. Flo

  3. #13
    Hi!

    ein paar LEDs reichen da auch nicht, brauchst schon mindestens 20 in der MK, hab mir vor nem Jahr sogar knapp 40 reingelötet! Bisher ist noch keine defekt.

    Ich kauf die LEDS immer bei nem Kumpel der hat ne Firma Namens Wiltec hier in meiner Stadt.

    http://shop.wiltec.info/ ehemals blauertacho.de


    günstige Preise und gute Ware
    Schau einfach mal durch .

    Gruß

    Daniel

  4. #14
    Lux
    Gast
    Mal ne ganz andere Frage.

    Hab jetzt mehrfach in diesen und anderen Foren über Platinen gelesen die einfach dahinter kommen, jedoch sind die Threads meist total alt. Gibts hier keinen von euch, der mir sone Platine machen könnte? Denke mal, dass das die beste und einfachste Lösung ist..
    Wenn ich schon bei diesem Thema bin lautet die nächste Frage ob jemand für den Tiggy auch Platinen fürn Tacho baut? Hab bis jetzt nämlich nur vom Corsa C gelesen...

    Danke schonmal

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •