Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Lüftungsgitter aus Chrom - Bilder

  1. #1
    Neo_the_Hacker1
    Gast

    Lüftungsgitter aus Chrom - Bilder

    Moin,

    kennt jemand diese "neuen" Vollchrom Lüftungsgitter von ebay? Meine nicht diese Streifen die man auf die vorhandenen Lüftungsgitter klebt, sondern komplette Chrom Gitter.
    Hier ein LINK zu einer Auktion:
    http://cgi.ebay.de/Opel-Corsa-B-Luef...QQcmdZViewItem

    Meine Frage ist nun:
    Hat jemand Bilder vom eingebauten Zustand davon? Frage mich nämlich ob das billig aussieht???

    MFG
    Neo

  2. #2
    Schau mal bitte in " Interieur " Bereich nach ..

    Da gibt es Threads dazu ..

    Billig sieht das ganz und garnicht aus ..sondern

    einfach nur Edel ..


    Gruß Sandro

  3. #3
    saeland
    Gast
    ich finde die schauen echt nice aus, werde mir auch noch ma welche hohlen, passen bestimt gut zu ner schwarzen innenausstattung

    mfg Daniel

  4. #4

    Talking

    Ich wollte sie mir auch erst holen, möchte eaber meine GSI-Innenaustattung nicht verändern..alles in schwarz+rot für mich gibts nichts besseres

  5. #5
    Sebbi1985
    Gast
    Also ich find sie ja nicht so der Burner,...aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden,....außerdem fährt schon nahezu jeder dritte damit durch die Gegend,...man siehe allein mal die ganzen Sammelbestellungen die hier abgewickelt wurden,.....

    MfG Sebi

  6. #6
    blank2007
    Gast
    sieht zu aufdringlich aus.
    Handbremshebel und türgriffe innen in Chrom ja.
    Aber Prollo Chrom lüftungsgitter?! naja...

    aber jeder wie er es mag.

  7. #7
    Breitreifenfan
    Gast
    Hi,
    also ich hab mir die Dinger von „JOM“ mal bei meinem zickigen ATU-Hädler um die Ecke geholt und dann am selben Tag wieder zurückgebracht... erstens sahen die Teile montiert gar nicht mehr so gut aus, bissel billig… und zweitens waren die Lamellen in den Gittern auf keinen Fall mehr so gut zu bewegen wie beim Original...

  8. #8
    Sebbi1985
    Gast
    hast recht,...gehen nur sehr schwergängig zu bewegen,... also ich find se nich so wirklich dolle,....aber jeder wie ers mag,...

  9. #9
    Hab die auch drin und muss sagen.......naja......von der Verarbeitung her und von der Optik her sind se ned schlecht (pierrehartung war der Ebayverkäufer), aber mir persönlich isses fast schon wieder zuviel an Chrom.
    Dachte zu meinem mittlerweile fast ganz schwarzen Innenraum und den Chromtürgriffen würden die bestimmt gut passen.
    Aber vorerst bleiben se mal drin

    Was die schwergängigkeit der Dinger angeht.......das kann ich absolut nicht bestätigen. Die verchromten lassen sich genauso leicht betätigen wie meine alten Originalen.

  10. #10
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Izelord
    Registriert seit
    17.11.03
    Beiträge
    1.441
    Hat jmd Bilder von den verchromten Teilen im eingebauten Zustand wo am Amatuenbrett und seinen Plastikteilen nichts lackiert wurde ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •