Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Wollte Euch mein Winterauto vorstellen

  1. #1
    Petra
    Gast

    Wollte Euch mein Winterauto vorstellen

    Hallo Ihr Lieben,

    Da mein A diesen Winter eine Generalüberholung inkl. neuem Motor bekommt brauchte ich ein Winterauto.

    Für kleines Geld mit neuem TÜV ist dieser B mein Winterauto. Er heißt übrigens Rübe :-)))



    Wenn Rübe den Winter gut übersteht gibts im Frühjahr ein paar Schönheitskorrekturen und er steigt vom Winterauto zum Alltagsauto auf :-)))

    Liebe Grüße
    Petra

  2. #2
    Red_Devil
    Gast
    Ich muss mich jetzt wirklich zurückhalten, aber du willst diesen B im Winter fahren? Fahr lieber so den alten Klapper A als ein B Cabrio...

  3. #3
    snooptom
    Gast
    tut mir leid aber sowaas wie dein auto hab ich noch nie gesehen!


    naja eigentlich ist es ja meistens anders rum: a winter und b sommer

  4. #4
    Petra
    Gast
    @Red_Devil
    Du musst dir keine Sorgen machen.

    Für jeden Tag haben wir noch einen A als Winterauto. Rübe ersetzt nur unseren Zweitwagen mit dem ich max. 5-7 tkm im Jahr fahre. Wenn er nicht bewegt wird steht er schön in der trockenen Scheune.

    Aber ihr glaubt gar nicht wie ich mich freue im Schnee mal offen zu driften :-))))

    Am Samstag wird er noch mal schön aufpoliert dann gibt es auch noch mal ein Foto vom ganzen Auto :-)

    Liebe Grüße
    Petra

  5. #5
    Killermaus666
    Gast

    Wink

    Hallo

    Also ich würde einen Corsa Cabrio auch nicht als winterauto vergewohltätigen :-)
    So ein Auto ist doch mal sowas von selten. Haben hier in Wtal auch so einen bei nem Autohändler stehen, aber der will noch 3000 Takken dafür :-(

    Mal nebenbei wenn jemand so einen mal irgendwo sieht zum verkaufen, bitte mir bescheid geben!!! ;-) Find die dinger total klasse!

    Wieviel hast du denn für das Auto bezahlt????

  6. #6
    Senior
    Registriert seit
    01.02.04
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von Killermaus666
    Mal nebenbei wenn jemand so einen mal irgendwo sieht zum verkaufen, bitte mir bescheid geben!!! ;-) Find die dinger total klasse!
    guckst du hier
    http://www.autoscout24.de/home/index...&action=Suchen

    oder hier
    http://www.mobile.de/SIDCFvgWE4Xzamz...1111210727009&

  7. #7
    Killermaus666
    Gast
    Ja supi, danke! Nicht schlecht. Der bunte hat ja scheinbar nen guten Zustand, aber leider zu bunt! Finde das mit dem Kuhfänger vorne dran auch total witzig! :-D

  8. #8
    fensterwischer
    Gast
    absolut hässlich die teile....

  9. #9
    Ouh mann ich find die Dinger einfach nur Goil.

    So einen ma mitn C20XE zu Crousen im Sommer

  10. #10
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    gute Entscheidung Petra , weil der Caravan gehört im winter trocken und salzfrei aufbewahrt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •