Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: Und wieder eine zerkratze Karre

  1. #21
    Senior
    Registriert seit
    27.02.05
    Beiträge
    1.341
    könnt ihr den kram woanders diskutieren ?

    ich denk hier steht was neues und les nur müll von selbsternannten versicherungsmaklern

    danke

  2. #22
    schranzman
    Gast
    mag die allianz net
    habe ja nur halt ein beispiel genannt....und auch geschrieben das es beim radio der fall war un prozente sind net hoch oder so....daher..dachte nur...bin dann mal lieber still

  3. #23
    Zitat Zitat von Simon
    könnt ihr den kram woanders diskutieren ?

    ich denk hier steht was neues und les nur müll von selbsternannten versicherungsmaklern

    danke
    Trimline oder Tribals drüberkleben. Hatten sowas schon bei ner Berkannten Trimline und genau über dem Kratzer. Von Koti bis hinterem Seitenteil.

    Der rest wird Dich zwangweise nur ARM machen. Und wird nicht lohnen , wer weiß vll habt Ihr Freunde und dann lasst Ihrs machen und 3 Weeks später das gleiche.

  4. #24
    Senior
    Registriert seit
    27.02.05
    Beiträge
    1.341
    das ist der Golf meiner mutter, die ist mitte 40 und fährt mit sicherheit keine tribals auf ihrem Auto durch die gegend

    ich will hier jetzt bitte nichts mehr über gestohlene Radios hören oder sowas, wenn jemand noch einen tipp hat, bitte, aber benutzt doch mal andere threads

    das ist, was mich mittlerweile am meisten ankotzt in dem forum, ständig wird nur offtopic gelabert, überall & zu jederzeit

    Zitat Zitat von schranzman
    oder zur bullerei gehen..anzeige gegen unbekannt.....die machen paar fotos...verfahren wird dann eigestellt un der schaden wird ersetz...
    und das ist so mittlerweile der größte schwachsinn den ich in diesem thread gelesen habe, danke für deine informationen, denken -> posten.... ausprobieren, ist wirklich nicht schwer ! wer soll das ersetzen, zahlst du es vllt ? dann gerne

  5. #25
    Zitat Zitat von Simon
    das ist der Golf meiner mutter, die ist mitte 40 und fährt mit sicherheit keine tribals auf ihrem Auto durch die gegend

    das ist, was mich mittlerweile am meisten ankotzt in dem forum, ständig wird nur offtopic gelabert, überall & zu jederzeit
    Deswegen les es Dir nochmal durch, eine Trimline !! Oder weißte net was des is ?
    So ein farbiger Klebestreifen, war früher Tuning

    Zum Offtropic, des kannst Du auch ganz gut, sonst hättest Du bestimmt niemals die Hälfte Deiner fast 1500 Posts

    Wie gesagt bei uns gabs Dies schon 2 3 male , Neulackt und sofort ein neuer Kratzer drinne . Willste es dann jedesmal lacken lassen ?

  6. #26
    corsa666
    Gast
    Zitat Zitat von Speedy
    Deswegen les es Dir nochmal durch, eine Trimline !! Oder weißte net was des is ?
    So ein farbiger Klebestreifen, war früher Tuning
    Ne is klar, die Schlüsselkratzer sind sicherlich genau waagerecht mitm Lineal reingezogen, damit du sie dann genau mit deinem Zierstreifen überdecken kannst...

  7. #27
    Senior
    Registriert seit
    27.02.05
    Beiträge
    1.341
    sie wohnt in keiner assigegend wo sowas an der tagesordnung steht, hier ist dorf

    es ist überhaupt nicht klar obs überhaupt nen schlüssel war, vllt war es auch ein unvorsichtiger gartenarbeiter der irgend einen ast übern bürgersteig gezogen hat, keine ahnung, meine karre steht immer draußen und da kommt nix dran

    und jetzt ruh mit den scheiss aufklebern, sowas kann ich net ab und das wars, und wenn ich lackstift drüberpinsel, das sieht 100% besser aus wie deine scheiss aufkleber

  8. #28
    Vangelis
    Gast
    na also hast doch dein prob selber erkannt! mach vorher rostwandler drunter und dann ab dafür mitm lackstift! weiß gar net wieso du n thread aufmachst?!

    und im übrigen soo arg offtopic war des gar net

  9. #29
    Senior
    Registriert seit
    27.02.05
    Beiträge
    1.341
    alter tut ihr so doof ?

    ich hab geschrieben das ich statt aufklebern eher noch lackstift drüberpinseln würde

    wenn hier nicht alles totgespammt wäre mit 20 nutzlosen antworten (corsa666's mal ausgenommen) und man sich die fragestellung auf der ersten seite mal durchliest dann weißte warum ich den thread aufgemacht hab

    gott lass hirnregnen, sofort nach karlsruhe bitte !

  10. #30
    Zitat Zitat von corsa666
    Ne is klar, die Schlüsselkratzer sind sicherlich genau waagerecht mitm Lineal reingezogen, damit du sie dann genau mit deinem Zierstreifen überdecken kannst...
    @Corsa Teufel

    Das du wieder alles gibst war klar


    Ne ist dieses bekanntes Schlangenartiges Kratzer Gebilde gewesen.
    Und für Dich alleine schreibe ich es in Groß damit ich das nicht noch 3 mal Posten. Obwohl ich befürchte das Du es eh mal wieder besser weißt, und das Auto schon selber gesehen hast.

    DER KRATZER WAR GENAU UNTER DER TRIMLINE ! DIE HOCH UND RUNTER GING !

    Konntest Du das sehen und lesen , hoffe doch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •