Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 86 von 86

Thema: X16XE Turboprojekt EINGESTELLT

  1. #81
    Senior
    Registriert seit
    31.12.05
    Beiträge
    1.524
    Zitat Zitat von Der Pero
    Bei uns im Fitnessstudio ist so nen Riesen Kerl mit Mega Muckis wie Popeye.
    Der fährt nen SMART!!!!
    Allerdings würde sicher niemand wagen,da was gegen zu sagen.
    Warum auch? Müssen Leute mit viel Muckis dicke Karren fahren?

  2. #82
    Kons-Ti
    Gast
    *lol* das thema driftet ja geil ab...

    aber ist doch klar, wenn er nach der ersten kur net mehr steht, braucht man halt ersatz in form von nem dicken auto...

    nee, im ernst jedem das seine... aber wenn man beim tuning jedesmal nachrechnet was es gekostet und was man an kohle verloren hat, dann soll man´s doch lieber gleich lassen. wobei ich denke tigra456 wollte net, dass hier über den sinn und unsinn von tuning diskutiert wird...

    mir ist´s ja imprinzip egal, welche firma das verbockt hat, da mich so ein umbau net interessiert, aber vielleicht wäre es doch ganz gut, die firma zu nennen, dass nicht noch andere forumsmitglieder so nen bock schießen... hat ja nix mit übler nachrede zu tun, wenn du nen subjektiven erfahrungsbericht schreibst... kann sich dann ja jeder seinen teil dazu denken!

  3. #83
    pepper
    Gast
    naja irgendwie versteht mich keiner.mmmmhhh

  4. #84
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von blobberio
    Registriert seit
    18.12.04
    Beiträge
    1.742
    ich glaub es geht beim smart eher darum dass es wohl relativ witzig aussieht wenn so ein Überschrank sich aus so nem kleinen Auto "rausschält"

  5. #85
    amos
    Gast
    Oh Mann.. Ich fahr lieber "was ich persönlich schön finde" als irgendein "Image" unterm' ***** zu haben ..

    Ich möcht euch mal einen ICQ-Auszug vorstellen, zwischen mir und meinem Bruder ( Audi a3 1,6)

    gin & juice (04:03 PM) :
    hab gestern son audi wie deinen vernascht
    damian (04:04 PM) :
    merke: ein audi hats nicht nötig kinderscheisse zu machen. der weiß was er mit dir machen würde. das reicht!
    gin & juice (04:05 PM) :
    lol, wieso hat der typ voll aufn pin getreten?
    gin & juice (04:05 PM) :
    :-D
    damian (04:06 PM) :
    ach adrian ..du musst noch viel lernen
    damian (04:06 PM) :
    dein werkstattwagen kann mal gaar nix
    damian (04:07 PM) :
    und wie shocn mal gesagt...selbst wenn der 60 ps hätte und deiner 200 würd ich den lieber fahren wollen
    damian (04:07 PM) :
    oki doki?
    damian (04:07 PM) :
    bis dann..muss weg
    gin & juice (04:08 PM) :
    du würdest auch einen hund reiten, wenn er nur 4 kreise auf der schnauze hätte, was ;-)




  6. #86
    1. Vielleicht findet dein Bruder einfach den Audi schöner als den Opel ?!
    2. Hat dein Bruder bei vielem recht. "Vernaschen" und damit angeben is sowas von prollig und OUT! Denk mal drüber nach...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •