Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: He he. die BMW-Fahrer mal wieder

  1. #11
    Total behämmert, solchen Assis sollte man den Lappen abnehmen....

  2. #12
    316i-IS-Style
    Gast
    Zitat Zitat von Tigra290
    Total behämmert, solchen Assis sollte man den Lappen abnehmen....
    sehen mir es mal von der lustigen seite! ein Assi der weis wie man sein auto beherscht *ggg*

  3. #13
    ich seh das ähnlich wie tigra290

    auf nem vorgesehenen gelände kein problem, oder bei abgesperrter straße, aber was wäre passiert wenn angenommen ein kind irgendwie auf die straße gelangt wäre (wie auch immer), oder n hund etc. ????

  4. #14
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Oder wenn zufällig eine 747 auf den Kreisverkehr gestürzt wäre ...

  5. #15
    Ist immer alles sau lustig bis was passiert....

  6. #16
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Also als Heckantriebfahrer kann ich sagen, dass der Kerl trotz driften sicherer durch den Kreisel fährt, als so mancher 18 jähriger mit seinem "wannabe-racing-corsa".

    Hat von euch schonmal jemand nen richtigen schönen Drift (selbstverständlich abseits der offiziellen Straße) gemacht ? Wisst ihr wie schwer das ist ? Scheint mir nicht so.

    Dieser Fahrer hat sein Fahrzeug zu 100% unter Kontrolle, was man von anderen Verkehrsteilnehmern nicht sagen kann. Ich bin mir sicher, dass 80% unserer "über 70jährigen" Verkehrsteilnehmer eine sehr viel größere Gefahr für unsere Straße darstellen, als solch einer.

    Macht doch nicht aus jeder Mücke nen Elefanten, das iss doch nun wirklich Pipifax.

    Und :

    Zitat Zitat von Pega
    aber was wäre passiert wenn angenommen ein kind irgendwie auf die straße gelangt wäre (wie auch immer), oder n hund etc. ????
    1. was hat ein Kind auf diesem Kreisverkehr zu suchen?
    2. schau dir mal an, wie wenig Verkehr dort ist, das rechtfertigt zwar keinen Drift durch einen Kreisel, aber gefährlich finde ich das jetzt nicht.
    3. Kann ein "Kind oder Hund" auch durch einen "Nicht-driftenden-Fahrer" angefahren werden, wo liegt der Unterschied ?

  7. #17
    316i-IS-Style
    Gast
    ich hab auch autofahren gelernt mit einem alten e30 ohne jeglichen sicherheits extras wie abs servolenkung etc.....

    und ich muss sagen. da lernt mann wirklich ein auto zu kontrollieren und da zählt auch damit das wegrutschen des *****es bei eisbildung, regen und im winter auf schnee (kann man auch driften nennen)

    man steigert sich dann immer mehr in das driften ein. das es schon so normal wird wie das geradeaus fahren.

    ich muss ehrlich sagen das mir der alte e30 lieber war als wie der corsa c. mit dem e30 bin ich im winter z.b. überall hingekommen. was ich mit dem corsa gerade noch so schaffe.

    was ich halt nicht haben kann ist wenn die fahranfänger meinen sie müssen zeigen was sie können und bauen durch ihre coolen aktionen einen mega crash *g* oda es geht irgendwie anders in die hose *g*

    und wenn vormir einer auf dem kreisverkehr einen mega drift hinlegt. würde ich sogar anhalten und mir das spektakel anschauen. und wenn er so bekloppt ist und die karre aus der spur wirft lach ich über ihn und wenn er so gut ist wie der in dem video lobe ich ihn. aber ich würd nie sagen das soeinem der lappen weggenommen werden sollte. ihr seit bestimmt auch nicht immer die liebsten im Straßenverkehr *g*

    also lasst uns nun bitte das video anschauen und uns über seine driftkünste staunen *lool*

    Gruß

    Jan

  8. #18
    fensterwischer
    Gast
    die verblödung durch die teletubbies hat auch keiner bemäkelt also leise jetzt....

  9. #19
    B4D_Dr1ft
    Gast
    der hats echt drauf...

    zu der vorhergegangen diskusion sag ich mal nix ....


    aber schade das es den corsa nicht als heckantrieb sondermodell gibt

  10. #20
    amos
    Gast

    Talking

    selten so über ein video gelacht *g* sehr schön!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •