Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Corsa D Cabrio !?

  1. #1

    Corsa D Cabrio !?

    Hi Leute!

    Hab grad von nem bekannten folgendes Bild geschickt bekommen!
    Soll das ein Corsa D Cabrio sein?
    Is ja voll hässlich meiner Meinung nach! ^^

    MfG
    eX

  2. #2
    PKstyling
    Gast
    Hat was vom BMW Z4!
    Mit den scharfen kantern und so!

    Fällt so oder so den Sparwarn zum opfer!!!

  3. #3
    ... wenn wird des denk ich mal eher der neue TTT sein ... find den ganz schick ...

    ... aber mal am rande des bild is von AUTO BILD ... würde sagen lieber noch n bissel warten und schauen was da überhaupt wahres dran is ...


    MFG andy

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    01.07.04
    Beiträge
    1.044
    genau, wenn mans ich die front anguckt, kommt mir gant schnell fake in den sinn...

    so schlimm siehts aber garnicht aus hab mir vorhin bei opel nen d 5 türen mal genauer angesehen, der gefällt mir...

  5. #5
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Opel ist bestimmt nicht so dumm, mitm Corsa Cabrio den TTT das Wasser abzugraben...

  6. #6
    DennisCorsaC
    Gast
    Sollte angeblich kein TTT Nachfolger sein, sondern ein neuer Roadster auf Corsa D Basis, der neben dem TTT angeboten werden soll. Laut Spekulationen soll es ihn auch nur mit Stoffverdeck geben, aber dafür mit stärkeren Motoren als im TTT.

    Aber ich denke eher, dass der Wagen ne Studie bleibt, weil dieser Roadster und der TTT einfach zu dicht angesiedelt sind. Opel wird ja net so blöd sein und sich selber Konkurrenz machen.

  7. #7
    raver baby
    Gast
    das denk ich auch, obwohl er so eigentlich recht schick aussieht... obwohl der normale corsa d mal garnicht mein fall is, ist dieser hier trotzdem noch recht ansehnlich

  8. #8
    wuchst
    Gast
    egal, was es wird, D-Cabrio oder neuer TTT, ich find ihn gooiiiil!!!!

  9. #9
    Soll nen Corsa Speedster sein.
    Ich find den klasse!

  10. #10
    XFA
    Gast
    Würd den gern mal von hinten sehen, wenn er keinen sonen dicken ars.. hat wie die meisten hardtoper dann sagt er mir auch zu.
    So auf dem bild sieht er auf jeden fall schick aus, schöne linie!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •