Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: was kann ich für schlattigra verlangen??

  1. #1
    Tigrajungster
    Gast

    Question was kann ich für schlattigra verlangen??

    tach jungs hab da mal ne frage wollte ja meinen tigra komplett neu aufbauen mit neuer lackierung, 2liter motor kompletter inneraum etc etc.
    der motor is kaputt und noch nich ganz ausgebaut der wagen is fast komplett zerlegt innen wie außen. Außen bräuchte er neue kotflügel, radhausschalen heckklappendeckel und im innernaum auch noch paar sachen. wenn ich den wagen jetz verkaufeb würde mit aLLEN sachen + tuningsachen was könnte man dafür noch verlangen ???
    der wagen is b. 95 hatte bis der motor fratze war 158tkm auf der uhr is also n reines bastler auto bin am überlegen ob ich mich von ihm trennen soll und für das geld nen neuen opel zulegen soll wll die sachen aber nich einzelln verkaufen das dauert ziemlich lang hab den wagen damals für 3800€ gekauft mit 18 (am selben tag als ich mein führerschein bestanden habe) hab ihn noch nicht mal 1 jahr weil ich ihn komplett aufbauen wollte naja was meint ihr was könnte man dafür verlangen ???

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.570
    Ohne den Tuningkram unter 1000€

  3. #3
    Tigrajungster
    Gast
    und mit tuningkram es währen dabei schwartzlasierte rückleuchten angel eyes ntc heckschürze unlackiert, bosi endschaldämpfer , ws-styling heckflügel mit doppelabrisskante unlackiert, SANDTLER Hosenträgergurte elektrisch, fahrwerk mit irmscher federn 40/40, alufelgen mit sehr guter 195/45 R 16 bereifung felgen sind nich mehr so im besten zustand, fussmaten mit VAUXHALL logo, digitaltacho ausm kadett war noch nicht verbaut, und noch mehr ach ja ne playsi slim line die ich eigentlich mit einbauen wollte gäbe es auch dazu ;-)

    und der wagen is schwartz

  4. #4
    Vangelis
    Gast
    den wagen an sich kannst eiegntlich vergessen...kannst ja mal schaun wo der rost hat! aber vor kurzem gabs doch schon am ein thema von wegen rohkarroserie zu evrkaufen dund er wagen war schon gfertch lackiert! weiß zwar nimmer was dabei raus gekommen ist aber glaub die ham dem au net mehr wie 1k eur angeboten oder so!

    kannst ja den tuning krempel einzeln verkaufen wäre an ein paar sachen eventuell interessiert!

  5. #5
    Tigrajungster
    Gast
    naja is ja nich nur rohkarossen sind hal viele sachen ausgebaut das einzigste was halt richtig kaputt is is der motor

  6. #6
    Tigrajungster
    Gast
    wo könnte man denn sowas wie die karosse verkaufen der mir ungefähr noch 1000€ geben würde??

  7. #7
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von blobberio
    Registriert seit
    18.12.04
    Beiträge
    1.742
    1000€ für die reine Karosse wirst Du nirgends bekommen.... Wenn Du wirklich nur die reine Karosse verkaufen willst kannst du mit 300€ noch mehr als froh sein

    Die 1000€ die Vangelis erwähnt hatte waren für ne komplett neu lackierte und schön aufgebaute (= hinten in Blech gut verbreiterte) Karosse mit Stossstangen.

  8. #8
    Tigrajungster
    Gast
    hm danke euch dan werd ich vielleich doch besser kommen wenn ich alles einzeln verkaufe

  9. #9
    Kons-Ti
    Gast
    für deine rohkarosse kriegst du wahrscheinlich garnix mehr... tigra 95er Bj. mit motorschaden, die komplett orginal und unverbastelt sind bringen vielleicht noch bis 1500€, das ist dann aber schon ein wirklich guter preis...
    du kannst deinen haufen im prinzip nur eizeln verkaufen, um den schaden wenigstens möglichst gering zu halten... so ne verbastelte karre kauft doch kein mensch am stück, höchstens richtig billig, um dann an den teilen zu verdienen und das solltest du halt selber machen...

  10. #10
    Tigrajungster
    Gast
    ok danke euch werd ich wohl dann auch so machen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •