Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Fahrwerk

  1. #11
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Zitat Zitat von Jojo81 Beitrag anzeigen
    naja, das sie nicht haltbar sind kann ich nicht grade sagen, aber es fährt sich beschi**en
    Hab hier Weitec Dämpfer rumliegen, die waren keine 20tkm drin, die kannst per hand rein und rausschieben wie du lustig bist...

    FormelK is übrigens ganz ok, vor allem für den preis

  2. #12
    Milan2000
    Gast
    Wie PA-Freak oben schon geschrieben hat, hab ich das 40/25er Vogtland drinnen. Mittlerweile isses einigermaßen eingefahren und ich habe meine Contis wieder drauf. Muss wirklich sagen, dass es ein sehr komfortables Fahrwerk ist, das aber ne Straßenlage hat, die um Welten besser als die des Ori-FWs ist.
    Die verbauten Bilsteindämpfer sind top und die Federn passen gut dazu. In sich ein harmonisches komfortables Sportfahrwerk, das nicht allzu tief kommt, aber die Straßenlage um Weiten verbessert

    Achja der Preis bei Ebay ist inkl Versand mit 297€ schon recht lecker ^^

  3. #13
    SpellerCorsa
    Gast
    ich hab das 60/40 von waitec drin und bin voll und ganz zufrieden.

  4. #14
    finger weg von weitec! und wer nicht auf sich setzende fahrwerke steht, sollte sich was ordentliches holen.

    gruß frank

  5. #15
    SpellerCorsa
    Gast
    wieso finger weg?

  6. #16
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    weitec ist ne tochter geselschaft von kw..

    allerding sollen die weitec dämpfer öfters mal ölen.. bzw nicht so lange halten...

  7. #17
    Zitat Zitat von SpellerCorsa Beitrag anzeigen
    wieso finger weg?

    habe mir für meinen corsa mal ein 50/30 dieser firma gekauft nach einer saison mit 8x14 et20 waren es 80/40 daher sollte man die finger von lassen!!!!

    also ich würde mir sowas nicht wieder kaufen! dann lieber länger sparen oder mal von mama und papa geld leihen.

    gruß frank

  8. #18
    nova
    Gast
    naja nun haste ja was vernünftiges drin frank

    nen schönes h&r gewinde *g*

    also zu empfehlen wäre nen h&r cup-kit. so teuer ist das auch nicht.

  9. #19
    CORSA1.0_12V
    Gast
    hey, hab mir jetzt mal von nem guten freund supertec sportfahrwerk geholt mal schauen ob es was bringt! Vielen dank für die vielen Infos,...liebe grüße Corsa

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •