Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: Autopolitur - Viele Angebote! Doch welche nehmen?

  1. #21
    Picmasta
    Gast
    Zitat Zitat von WDCdafbe Beitrag anzeigen
    wie isn da die erfahrung wielang hält die wirkung an, was kostet des so circa ... was is bei nano anders als quasi bei dem amway auf silikonbasis ...
    Zur dauer kann ich noch nicht viel sagen, bis jetzt ist es noch super und das Wasser perlt ab, wie am ersten Tag. Ich hab den Wagen vor 3 wochen gewachst.



    Zitat Zitat von WDCdafbe Beitrag anzeigen
    welche art von wax is des, gibt ja den der wie speedwax nur kurz eingecremt wird und es gibt welche die lässt man kurz einwirken/antrocknen und poliert den wax weg ....
    Wird wie Politur behandelt, also mit dem beigelegten Schwamm einmassieren in den Lack etwas antrocknen lassen und dann wegpolieren.
    Aber ich mein Wachs ist halt eine harte matte substanz, finde das schon logisch, dass man den rest dann wegpolieren muss.

    Geht aber einfacher als Politur wegpolieren, meiner meinung nach, weil der Lack echt babypopoglatt ist danach.

    Gruß Pic

  2. #22
    llcoolja
    Gast
    also ein 8 monate altes auto würd ich nur wachsen mehr nicht....brauchst ja nicht polieren
    einfach nur Wachs drauf und fertig ist dein Auto

  3. #23
    Cleaned-LET
    Gast
    Sonax Produkte gibts auch bei mir im Shop zu Forusmpreisen.

    anfragen per Email Shop@mellowscarparts.de

  4. #24
    Hab selber den Sonax Extreme Lackreiniger Stufe 3 an nem vollkommen abgeschossenen weißen Renault getestet (davor am gleichen Auto den Lackreiniger von Nigrin und der ist nach kurzer Zeit ins Eck geflogen)
    Das Zeugs ist richtig gut. Kostet aber auch nen Zacken mehr, als andere Produkte.
    Aber ist sein Geld meiner Meinung nach allemal wert.

    An meinem Corsa hab ich das Sonax Extreme nur getestet um die Muckenkacke von der Nase zu bekommen.
    Ansonsten nehm ich da immer die normalen Sonaxmittelchen und bin aber auch damit richtig zufrieden.
    Vorallem das von mir neu ausprobierte Sprühwachs find ich mal richtig geil und geht ruckzuck.
    Was auch auf meiner Favoritenliste steht, ist der Innenpfleger von Sonax. Ist so ne Art Cockpitspray in fester Form und sieht aus wie Autopolitur. Im Gegensatz aber zu Cockpitspray läßt sich diese Pampe mit nem feuchten Schwamm doch um einiges gleichmäßiger auftragen und zum Schluss muss man nur noch mit nem trockenen Lappen kurz drüber.
    Riecht erstens voll legga und sieht nachher auch richtig gut aus. Glänzen tuts nachher auch, aber ned so extrem übertrieben wie viele andere Produkte.

    Mein Fazit:

    SONAX RULEZ (ist sein Geld allemal wert)

  5. #25
    die Sonax Extreme Serie ist auch mein Favorit. Leider teuer, aber gut zu verarbeiten und das Ergebniss stimmt auch

  6. #26
    Zitat Zitat von Mellows Car Parts Beitrag anzeigen
    Sonax Produkte gibts auch bei mir im Shop zu Forusmpreisen.

    anfragen per Email Shop@mellowscarparts.de
    und zuzüglich porto

    hab noch n gutschein für 10euro

    MFG andy

  7. #27
    Cleaned-LET
    Gast
    Zitat Zitat von WDCdafbe Beitrag anzeigen
    und zuzüglich porto -> Hab im neuen Shop der Anfang nächster Woche kommt n Kleinteile Versand, der is extra günstig.

    hab noch n gutschein für 10euro -> sind da natürlich gültig

    MFG andy
    .....................

  8. #28
    Zitat Zitat von Mellows Car Parts Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WDCdafbe
    und zuzüglich porto -> Hab im neuen Shop der Anfang nächster Woche kommt n Kleinteile Versand, der is extra günstig.

    hab noch n gutschein für 10euro -> sind da natürlich gültig

    MFG andy
    ... auf dich is halt verlass




    MFG andy

  9. #29
    Cleaned-LET
    Gast
    Zitat Zitat von Picmasta Beitrag anzeigen
    Ja, bei sonax ist wachs mit drin. ich bin wie gesagt zufrieden. Hier mal ein Bild von Phase 2



    Gruß Pic

    500ml für 15,49€

    Wer bis Montag seine Bestellung an Shop@mellowscarparts.de schickt zahlt nur 2€ Versandkosten.

  10. #30
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von Mellows Car Parts Beitrag anzeigen
    500ml für 15,49€

    Wer bis Montag seine Bestellung an Shop@mellowscarparts.de schickt zahlt nur 2€ Versandkosten.
    jupp, da bin ich dabei *gg*
    simon, hast ne mail =)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •