Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: super wichtig wegen den grün weißen

  1. #1
    ener deluXe
    Gast

    super wichtig wegen den grün weißen

    wurde grade von der polizei angehalten,und die wollen bis morgen eine reifenfreigabe für die,die ich fahre.
    es sind toyo 195/40/r16 ein gutachten von goodyear wäre auch ok...
    hat jemand vill eins für mich???
    thx ener

  2. #2
    viell sind die wieder so schnell wie bei mir damals dann schreibst einfach morgen früh auf der toyo-page ne mail, haben da extra so ein formular für reifenfreigaben...hättst des heut nachm schon gemacht hättst es morgen auf alle fälle...aber viell hats ja doch jemand rummliegen

  3. #3
    tigra19
    Gast
    ruf da morgen einfach an dann schicken die das sofort habe ich auch gemacht ist in 2 min dann da

  4. #4
    Tigra04
    Gast
    ist die frage was für ne felgen breite du hast .... toyo gibt dir nur noch ne freigabe für nen 195/40 16 bei ner 7,5 j felge .. ne 8j felge kannst hacken .. hab ich selbst versucht ... da gibt dir keiner mehr ne freigabe .. seit ca nen jahr nicht mehr .. ahb selbst verzweifelt danach gesucht ... evtl. hat noch einer hier eine .. von früher .. die er dir schicken kann .... aber sonst seh ich schwarz ...

    Gruß Sandro

  5. #5
    Wonninet
    Gast
    Zitat Zitat von Tigra04 Beitrag anzeigen
    ist die frage was für ne felgen breite du hast .... toyo gibt dir nur noch ne freigabe für nen 195/40 16 bei ner 7,5 j felge .. ne 8j felge kannst hacken .. hab ich selbst versucht ... da gibt dir keiner mehr ne freigabe .. seit ca nen jahr nicht mehr .. ahb selbst verzweifelt danach gesucht ... evtl. hat noch einer hier eine .. von früher .. die er dir schicken kann .... aber sonst seh ich schwarz ...

    Gruß Sandro
    das hat ja schließlich auch gründe :smartass:

  6. #6
    ener deluXe
    Gast
    also,es sind 7.5er schmidt vn line.ich hatte schon mal eine freigabe....find sie nur nicht mehr...hab schon alles aufm kopf gestellt.und bei toyo hab ich schon 2 mal das formular ausgefüllt.da kommt nichtz bei mir an....
    thx...ener
    ps:an die die so ein gutachten noch haben,könnt ihr es mir nicht schicken???

  7. #7
    ener deluXe
    Gast
    so,ich habe jetzt das gutachten.....ist grade frisch per mail gekommen,nachdem ich mal eine kleine meinung zu dem service bei toyo an die beschwerde stelle geschrieben habe...
    mfg ener

  8. #8
    tigra19
    Gast
    das bei toyo mit der freigabe stimmt nicht man bekommt sie für nee 8j felge habe die borbet bs in 8x15 drauf habe da angerufen und habe sie sofort per mail bekommen

  9. #9
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    8x15 hat mal nichts mit 8x16 zu tun...

  10. #10
    nur mal so als anmerkung ich habe eine freigabe für 8x16 von dunlop vor 2 monaten bekommen. also das gibts wohl doch noch, aber ich habe auch schon von anderen gehört, die es nicht bekommen haben. war für meinen combo!

    gruß frank

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •