Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 120

Thema: Der RC-Car Tread

  1. #91
    Mr.tissz
    Gast
    oh gott,mir wurde gesagt das die firma ´´kröschel´´ spitzen Teile macht.
    Hab meine auch verkauft,naja dem Buggy hab ich noch,,,noch

  2. #92
    No-More
    Gast
    kröschel ??? noch nie gehört

  3. #93
    Mr.tissz
    Gast
    die sind ja wohl sau geil.Nur sehr teuer.Aber ich denk mal die Solln schon was sein,hydraulig Bremzen:dribble: Allein die Quali ist ja wohl Top.Also hatte ja einen von ThunderTiger @Amok sein alter.Der war zwar Top,aber wollte nun einen MonsterTruck,1:6

  4. #94
    No-More
    Gast
    achso, die 1:6er..... schau dir mal den genius G006 an... kostet auch im billigsten fall 2399 €

    und naja, sind halt im unterhalt recht teuer... lass da mal was kaputt gehen. ^_^


    ich bleib lieber bei den 1:10er glattbahner oder evtl mal die "königsklasse" 1:8 glattbahn. die haben ordentlich speed bis zu 160 kmh

  5. #95
    die firma heist doch aber Gröschel aka FG ;-) der Marder sollte doch allen ein begriff sein . Naja die preise fangen bei knappen 700 an und gehen soweit bis man vollkommen Pleite ist . die modelle sind in 1:6 oder 1:5

    einfach mal bei friedel vorbeischauen hier mal link : http://www.modellbau-friedel.com/lsh...02-063,,,,.htm


    die Gröschel großmodelle sind aber sehr geil mit ihren 26 kubik schonmal was anderes als immer diese 2.5 ccm gibbet allet auch als RTR

  6. #96
    316i-IS-Style
    Gast
    hab jetzt meinen neuen m3 schnitzer fertig. weis nur noch nicht wie ich den auspuff gestalten soll

    hier mal ein paar pics

  7. #97
    hey, soweit ich gehört hab kann JJ Maverick jetzt auch RC Cars, Hubis und Flugzeuge zu fairen Preisen besorgen

  8. #98
    JJ.Maverick
    Gast
    Stimmt hab ein Gewerbe gestartet...
    Für Forumsmitglieder kann ich gute Preise machen.

  9. #99
    MR. SLOW
    Gast
    hab einen neuen: TA-05 mit F430 Karo
    der Lack ist Sky-Blue Aluminium-Effekt, leider bekommt man den Effekt nicht auf Bilder gebannt...

    naja wie Silvertone-Blue vom effekt her

  10. #100
    Black-Bird
    Gast
    Ich find den Abfalleimer hinten im Eck schnukelig

    Schönes Auto !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •