Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: E-Gas Nachrüsten

  1. #1

    E-Gas Nachrüsten

    Hallo,
    also ja der Titel sagt eigentlich schon alles, wie rüste ich meinen Corsa auf E-Gas um?
    Ich hab mir hierzu schonmal das Gaspedal aus dem C-Corsa geholt.
    Mein Problem so wie diese Einheit jetzt ist, passt es ja nicht an dem Lenkgestänge im Fußraum vorbei.
    Hat schonmal einer von euch E-Gas nachgerüstet?! Wenn ja wie musstet ihr das Elektrische Pedal verändern, das es reingepasst hat?


    MFG

  2. #2
    Theux
    Gast
    habe es zwar selbst noch nicht gemacht - aber schon öfters im Forum gelesen, dass darü das E-Gaspedal vom Astra G genommen wird

  3. #3
    menneman
    Gast
    alles gut und schön, aber man benötigt auch den passenden motor dazu!

  4. #4
    ich wusste das so eine "tolle" antwort kommt -.-
    wenn ich den Motor nicht hätte, dann würde ich wohl auch nicht fragen, oder?!
    Zur info, Motor ist ein z20let OPC der hängt sogar schon in seinen angeln so wie hingehört -.-

    Ist nich böse gemeint, aber wenn man soeine frage stellt, dann hat das auch alles seinen sinn und grund
    also einfach mal die fragen beantworten wenn man kann und dann ist das schon ok, danke

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    31.12.05
    Beiträge
    1.524
    Zitat Zitat von Greendevil Beitrag anzeigen
    ich wusste das so eine "tolle" antwort kommt -.-
    wenn ich den Motor nicht hätte, dann würde ich wohl auch nicht fragen, oder?!
    Zur info, Motor ist ein z20let OPC der hängt sogar schon in seinen angeln so wie hingehört -.-

    Ist nich böse gemeint, aber wenn man soeine frage stellt, dann hat das auch alles seinen sinn und grund
    also einfach mal die fragen beantworten wenn man kann und dann ist das schon ok, danke
    Kannste davon mal nen paar Bilder online stellen? gruß

  6. #6
    Picmasta
    Gast
    Versuch mal den Compact850 zu erreichen, der hat nen Z20LET mit E-Gas drin. ich meine aber vom Astra G.

    Gruß Pic

  7. #7
    ja, ich mach morgen ein paar bilder,

    äm,.. compact hat mir auch schon geschrieben das er eins vom astra drin hat,... aber das hat er irgendwie umgebaut, nur keine ahnung wie und was er meint!?
    die elektrikgeber bleiben wohl so wie sie sind, oder?! mit umgebaut, denke ich immernoch das er vielleicht den gashebel selber verändert hat, damit das da hin passt,...

    hachja, wenn das alles ma nich so eng wäre im corsa

  8. #8
    hey, ich kann euch grad nur leider ein bild vom einbau geben, meine kamera hat die spreitze gemacht -.- naja wenn wieder volle akkus da sind mach ich die versprochenen bilder

  9. #9
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    *verschoben* in den motorbereich

    bitte das nächste mal darauf achten das der thread gleich im richtigen bereich gepostet wird!

    danke!

  10. #10
    Compact850V
    Gast
    mal so ne frage, hast du den motor aus borken geholt?*g*

    hab das pedal in der länge gekürzt, sonst so gelassen. dann nen blechadapter gebaut und an die originalen gaspedalbefestigungspunkte geschraubt und darauf das e-gas pedal. könnt mal nen bild machen...
    nach oben zur lenksäule isses aber sehr knapp.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •