Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Schöner Sub im Kadett

  1. #11
    LilaTiger
    Gast
    Wenn ich zuviel Bohnen gegessen hab mache ich auch so Geräusche

  2. #12
    raver baby
    Gast
    der hatte aber beide türen offen... das es da so wackelt is schon nich gerade schlecht

    als ich 2 digital designs in meinem corsa drin hatte war es bei weitem nich so am beben... trotz 147 gemessenen db

  3. #13
    XFA
    Gast
    Zitat Zitat von raver baby Beitrag anzeigen
    der hatte aber beide türen offen... das es da so wackelt is schon nich gerade schlecht
    Eben drum

    Kommt aber auch immer auf die frequenz an.

  4. #14
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Bei offenen türen bzw einer offenen tür ist es leichter auf der gegenüberliegenden seite alles zum wackeln zu bringen.

  5. #15
    raver baby
    Gast
    stimmt das hatte ich vergessen

  6. #16
    XFA
    Gast
    Zitat Zitat von Corsa A Beitrag anzeigen
    Bei offenen türen bzw einer offenen tür ist es leichter auf der gegenüberliegenden seite alles zum wackeln zu bringen.
    Ach echt?
    Auf was begründet sich das?

  7. #17
    raver baby
    Gast
    ka weiss net wieso...

    ich weiß nur das man beim draggen auch nich das fenster offen lassen darf! dadurch wird der DB wert noch ein wenig erhöht

    vllt kann man sichs wie ein bandpass gehäuse vorstellen oder so :P
    also das auto is die kiste und die beiden türen 2 ports und deswegen mehr db, aber keine ahnung ^^

  8. #18
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Warum genau kann ich es auch nicht sagen,aber wenn man leute ärgern will,macht man einfach die gegenüberliegende tür auf ;o)

    Und,auf messen wird das auch gerne so gemacht,beifahrertür wird geschlossen fahrertür bleibt offen und man darf sich nur auf die beifahrerseite setzen

  9. #19
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    aber beim offiziellen drag ist alles zu.

    zudem glaube ich nicht, dass der schallDRUCk mehr wird bei offener tür. man versucht ja in den extreme klassen die karre so dicht wie möglich zu bekommen.

  10. #20
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von Jojo81 Beitrag anzeigen
    aber beim offiziellen drag ist alles zu.

    zudem glaube ich nicht, dass der schallDRUCk mehr wird bei offener tür. man versucht ja in den extreme klassen die karre so dicht wie möglich zu bekommen.
    Das ist um das maximalste raus zu holen,dass ja nix mitschwingt.

    Aber so wird es mehr schalldruck,man merkt es deutlich auf den ohren und am körper.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •