Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Was kostet Abgaskrümmer 1.0 Eco 12v? Woher beziehen?????

  1. #1
    bundycorsa
    Gast

    Was kostet Abgaskrümmer 1.0 Eco 12v? Woher beziehen?????

    HAllo, weis jemand was der Abgaskrümmer vom Corsa B BJ. 1999 1.0 12v mit 54Ps kostet?
    Der 3 Zylinder.

    Was kostet der original beim Händler und im Zubehör? Also bei so Teilelieferern!
    Kann mir jemand infos geben wi ich ihn kaufen sollte?
    einbau macht ein bekannter KFZ´ler von mir.
    Corsa ist laut wie ein Tracktor.

    HAbe durch das Forum schon´herausgefunden das es der Abgaskrümmer ist. Super Forum.

    Hoffentlich bekomm ich antworten.

    Danke mfg Bernd

  2. #2
    menneman
    Gast
    Hi!!

    Habe meinen neu bei ebay für 145€ gekauft. geh blos nicht zu opel oder so. die zocken dich da ab für das dingen.

  3. #3
    Senior
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    2.387
    Schau erstmal genau nach, ob es auch der Krümmer ist. Bei mir war nie was am Krümmer, sondern es war der obere Flansch vom Kat eingerissen. Da half nur Schweißen.

    Ansonst gebe ich menneman vollkommen recht.

    little-blue

  4. #4
    menneman
    Gast
    Ja das stimmt mit dem Kat flansch!!! Das wars bei mir auch und der krümmer auch. Hatte dann beides neu gemacht. nur der dämliche nachrüst ebay kat sitzt tiefer wie der alte und der hat das flexrohr vorne unter der ölwanne. das is bei mir num im *****!!! muss ich jetz auch mal machen

  5. #5
    bundycorsa
    Gast
    Wi erkenne ich ob der Flasch gerissen ist? Der Krach kommt halt aus der Gegend vom Krümmer. Ich hab bei ebay was gefunden. 99 euro plus porto. Meint Ihr das ist was?
    http://cgi.ebay.de/Abgaskruemmer-Ope...QQcmdZViewItem

    Wie erkenne ich das mit dem Katflansch?????
    Wie erkenne ich das er kaputt ist???

    Danke für eure Hilfe. Supa Forum.

  6. #6
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    Zitat Zitat von bundycorsa Beitrag anzeigen
    Wi erkenne ich ob der Flasch gerissen ist? Der Krach kommt halt aus der Gegend vom Krümmer. Ich hab bei ebay was gefunden. 99 euro plus porto. Meint Ihr das ist was?
    http://cgi.ebay.de/Abgaskruemmer-Ope...QQcmdZViewItem

    Wie erkenne ich das mit dem Katflansch?????
    Wie erkenne ich das er kaputt ist???

    Danke für eure Hilfe. Supa Forum.
    must du gucken am besten baust das gelumpe ab,und guckst nach feine rissen, wenn welche gefunden hast schweiß das bevor dirn neuen kaufst, hab ich auch gemacht, hält besser als vorher

  7. #7
    smoor
    Gast
    Wenn du einen Krümmer haben willst melde dich bei mir uber einen pn!
    Ich habe noch einen heilen im Keller.

  8. #8
    Senior
    Registriert seit
    11.06.05
    Beiträge
    2.267
    Es kann auch ein Stehbolzen, mit dem der Krümmer verschraubt ist, abgerissen sein. Ist ne typische Krankheit. Dann brauchst Du nur bedingt nen neuen Krümmer. Wenn sich der Krümmer durch Hitze verzieht reißen die Stehbolzen manchmal ab. Dann brauchst Du auch nen Krümmer. Der ebay-Preis ist richtig gut. Bei ATU kostet der 132€.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •