Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: corsa is schon fast tot :(

  1. #1
    killer2121
    Gast

    corsa is schon fast tot :(

    tja würde mal behaupten das dass hier wohl das ende meines corsas bedeutet habe mal mein auto in unserer werkst...hochgehoben und voll viel vom beliebten rost gefunden tja werd ihn wohl noch bis mai 08 fahren dann wird er wohl auf den friedhof kommen


    rost am federteller ,an der seitenwand innen (unten),Und vorne am rahmen is ein riss in so nem träger...


    habe einfach mal grob geschliffen und den ganzen unterboden mit unterbodenschutz eingenebelt ...bringt eh nicht mehr viel

  2. #2
    killer2121
    Gast
    noch ein bild

  3. #3
    Ist das Auto gefahren als du die Bilder geschossen hast?

    Oder war da Alkohol im Spiel?

    Naja, mein Beileid, sieht ja echt schlimm aus.

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    30.05.03
    Beiträge
    3.055
    Zitat Zitat von killer2121 Beitrag anzeigen
    tja würde mal behaupten das dass hier wohl das ende meines corsas bedeutet habe mal mein auto in unserer werkst...hochgehoben und voll viel vom beliebten rost gefunden tja werd ihn wohl noch bis mai 08 fahren dann wird er wohl auf den friedhof kommen


    rost am federteller ,an der seitenwand innen (unten),Und vorne am rahmen is ein riss in so nem träger...


    habe einfach mal grob geschliffen und den ganzen unterboden mit unterbodenschutz eingenebelt ...bringt eh nicht mehr viel
    is da das blech weggerissen???
    sieht böse aus

  5. #5
    killer2121
    Gast
    ne dieser absatz war glaube unterbodenschutz ,,,da is nen riss in der mitte des trägers

  6. #6
    saeland
    Gast
    auf den ersten beiden pic sieht man ja net so viel, aber auf dem 3. siehts ja heftig aus, aber mai 08 ist ja noch nen bißchen hin, haste denn bis jetzt schon viel reingesteckt ?

    mfg Daniel

  7. #7
    fensterwischer
    Gast
    puuh...
    zu richten ist alles auch rost.....wird nur viel arbeit und geld reinfließen dann

  8. #8
    killer2121
    Gast
    also wenn ich ganz erhlich bin ja ich habe ein haufen geld da reingesteckt (3-4000€) neue felgen + contireifen) anlage fahrwerk domstreben scheinwerfer diverse ersatzteile ,zahnriemen alles nagel neu tach sportsitze ,spiegel verkleidungen +himmel mit kunstleder bezogen ,ka was noch alles

  9. #9
    saeland
    Gast
    Zitat Zitat von killer2121 Beitrag anzeigen
    also wenn ich ganz erhlich bin ja ich habe ein haufen geld da reingesteckt (3-4000€) neue felgen + contireifen) anlage fahrwerk domstreben scheinwerfer diverse ersatzteile ,zahnriemen alles nagel neu tach sportsitze ,spiegel verkleidungen +himmel mit kunstleder bezogen ,ka was noch alles
    dann starte den kampf gegen den rost

  10. #10
    keev
    Gast
    oder holst dir nen neuen und baust die sachen dann um (ich würde aber auch erst mal versuchen ihn wiederzubeleben)!!!


    MFG Keev

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •