Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 60 von 60

Thema: ein richtig schickes heck??

  1. #51
    AzRa3L
    Gast

    Red face Auch noch was wissen will

    Wo wir gerade beim Thema sind....Bin gerade am überlegen, ob ich mir gleich 'ne neue Heckschürze montiere oder doch lieber, wie viele andere auch, mir den Lumma-Heckansatz an die Serienschürze anlaminieren soll???

    Mir geht es eigentlich nur um die Kosten. Welches von beiden ist Kostenintensiver?
    Kann mann da preislich irgendwas sagen?
    Danke im voraus.

    Gruß
    Müslim

  2. #52
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Heckansatz anlaminieren kostet im Endeffekt auf jedem Fall mahr als eine komplette Stoßstange, Heckansatz kaufen, das anlaminieren an die originale und das komplette Teil lackieren lassen stehen da einer neuen Stoßstange gegenüber die "nur" noch lackiert werden muss..

  3. #53
    AzRa3L
    Gast

    Red face Achsoooo....

    Da bin ich wohl mit einer neuen Stoßstange besser beraten, als wenn ich jetzt den ganzen Aufwand mit anlaminieren betreibe.

    Ich mein, allein schon der (Lumma-)Heckansatz kostet so um die 200(?) € und 'ne neue Heckstoßstange genauso viel, wenn nicht noch weniger

    Aber mittlerweile gefällt mir der Ansatz halt viel besser :dribble:....Ein Teufelskreis, sag ich nur!

    @Iceman:
    Kannst du mir vielleicht sagen, wieviel mich sowas (anlaminieren) kosten würde?
    Ich weiß, preislich kann man sich nie festlegen...is ja bei jeder Werksatt anders aber so ungefähr? Das würd mir schon reichen

    Danke im voraus..Bis dann :wavey:

    Gruß
    Müslim

  4. #54
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Ich muss da passen, hab´s nie machen lassen aber entweder den Lackierer fragen oder auf andere hier aus dem Forum warten, die´s haben machen lassen..

    Und an die anderen, die sich dann eventuell melden, kommt mal nicht mit Preisen unter der Hand weil´s irgendwein Bekannter gemacht hat, geht mal vom Regelfall ohne Beziehungen bem Lackierer aus..

  5. #55
    Tigra_Denis
    Gast
    Ich glaube das kann ziemlich teuer werden .... zumindestens mal die Arbeitsstunden ... Klar kommt man mit einer kompletten stange billiger weg
    aber ist halt alles geschmackssache ... !!!!!!!
    Selber machen kommt da sicher um einiges billiger aber das kann halt auch nicht jeder manns sache ... Allso bei mir ist es ziemlich schif gegangen *gg*

    Aber ich denk mal so 100 euro zahlste dafür schon ... Arbeitsstunden sind ja nicht ganz so billig und die lassen sich auch immer schön zeit -.-

  6. #56
    AzRa3L
    Gast

    Wink

    Du sagst es Iceman

    Aber wenn ich bedenke, wieviel Arbeit da drin steckt

    Ihr könnt mich ja korrigieren, wenn ich mit meiner Einschätzung falsch liege aber ich denke mal, dass das, alles in allem, an die 500,- € bestimmt kosten wird ?!

    Werde mich die Tage mal schlau machen. Aber ich warte weiterhin auf eure Einschätzungen

    @Tigra_Denis: Bist du dir da wirklich sicher, dass das nur 100 euro kostet oder hast du 'ne null vergessen ?


    Bis dann....

    Gruß

  7. #57
    Tigra_Denis
    Gast
    Natürlich bin ich mir nicht sicher habe ja geschrieben *ich glaube* Aber 500 euro ist wiederum zu viel oder ???
    Allso ich weiss es echt nicht *g*
    Aber 500 wehre schone in starkes stück das denke ich nicht !!!!

  8. #58
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    500€ für alles ist imho recht realistisch..wenn alleine der Ansatz 200 kostet + 100-150 anlaminieren + 100-150 lackieren..passt schon..

  9. #59
    Tigra_Denis
    Gast
    Ja klar 500 für alles ist sehr real !!!
    Ich meinte mit den 100 euros auch nur das laminieren

    Gut tuning ist ein teures spiel das muss man in kauf nehmen
    Und das weiss auch jeder

  10. #60
    J.P.K.
    Gast
    hier mal mein csr-heck

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •