Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Thema: leuchtene nadeln

  1. #21
    The_Thunder
    Gast
    Zitat Zitat von Basti667 Beitrag anzeigen
    Also nen Workshop währe jetzt mal richtig toll , weil es nämlich auf die Plazierung der SMD*s ankommt
    das ist doch mal ein wort! "dafür sein"!!!!

  2. #22
    huggy_bear
    Gast
    3 für die große, 2 für die kleinen





    ergebnis siehe galerie

  3. #23
    hi leutz,

    wollte mal was grundlegendes fragen. dieses weiße klare plastik was man hier alles so sieht:

    http://img392.imageshack.us/img392/6772/fagagvx8.th.jpg

    wo und wie wird es denn besfestigt? ist das im originalen tacho meines corsas etwa schon drinne? wenn nicht woher bekomme ich das?

  4. #24
    darky1987
    Gast
    ähm, da kommts auf dein tacho an, hast du dzm? falls ja hast du diese plexiglasplatten unter der tachoscheibe.
    wenn du keinen dzm hast, kannst du das ganze mit dem umbau getrostet vergessen. denn dann hast du metallscheiben, die NICHT durchleuchtet werden. da kommt das licht nur drum herum!

  5. #25
    juhu freu :dribble: :smartass:,

    ich habe einen mit drehzahlmesser! aber mal so als frage woher habt ihr alle diese schönen tachocheiben? die z.b. bei michi in der gallerie sind ja wohl mal krass was? wie bekommt man die so hin?

  6. #26
    SpeedyCorsales
    Gast
    sorry leute aber cih verstehe noch nciht ganz woh ich für die großen nadeln 3smd leds hinkleben muss damit die nadeln leuchten.

    muss ich weiße oder rote leds kaufen?

    wenn man vl. die leds an die zeiger unten raufkleben muss woh gehe ich dann mit dem kabel durch?


    thx
    mfg

  7. #27
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    Zitat Zitat von SpeedyCorsales Beitrag anzeigen
    sorry leute aber cih verstehe noch nciht ganz woh ich für die großen nadeln 3smd leds hinkleben muss damit die nadeln leuchten.
    also hier im thread sind doch genug bilder, die kommen um die drehachse des zeigers in die trägerscheibe.
    Zitat Zitat von SpeedyCorsales Beitrag anzeigen
    muss ich weiße oder rote leds kaufen?
    die wohl schwierigste frage. kommt ein bisschen darauf an, in welcher farbe deine zeiger leuchten sollen
    solltest du die nadeln in blau wollen, könntest du auch blaue leds in betracht ziehen...
    Zitat Zitat von SpeedyCorsales Beitrag anzeigen
    wenn man vl. die leds an die zeiger unten raufkleben muss woh gehe ich dann mit dem kabel durch?
    wie gesagt, die leds in die trägerscheibe, die kabel auf deren rückseite.

    achja, vergiss die passenden widerstände nicht. sonst leuchten die nadeln nur einmal, und das sehr kurz.

  8. #28
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Izelord
    Registriert seit
    17.11.03
    Beiträge
    1.441
    Wenn jemand von euch bastlern nochn Satz originale Nadeln hat möge er sich bitte bei mir melden

  9. #29
    Mullibert
    Gast
    hallo, hab da mal ne änhliche frage zu.

    kennt jemand zufällig diese komplettset von www.blauertacho4u.de und hat da erfahrungen mit, weil es klingt ja verlockent, da es quasi nur plug and play ist (und auch nicht so teuer)

    Klick Mich

  10. #30
    NetKiller
    Gast
    kannste knicken.. die plug and play lösungen erstezen die 3 serienbirnen und sind viel zu dunkel und zu punktförmig.. was meinste warum jeder den aufwand mit 20+ leds treibt oder auf plasmas wechselt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •