Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: H&R Federn 35mm und original Dämpfer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Calore
    Gast

    H&R Federn 35mm und original Dämpfer

    Guten Abend

    Nur rasch zum sicher gehen meine geplante Kombination H&R Federn 35mm und original Dämpfer..

    hab gelesen das sich die 35mm H&R Federn noch mehr als 40mm setzten das wäre ja dann nicht gut für die Dämpfer.


    Ist das wirklich so?

    PS. was kosten Federteller für die H&R Federn.

    danke

    Grüsse

  2. #2
    Calore
    Gast
    wichtig ist das die original dämpfer drinnen bleiben...

  3. #3
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    joa gut ist das für die orgi dämpfer sicherlich nicht , ich würd mir in zukunft dann auch sport dämpfer holen

  4. #4
    Calore
    Gast
    wie lang kann mann trozdem mit den original fahren?circa nen richtwer

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    weiss net! man merkt es ja sobald sie "ausgelutscht" sind, späestens dann würde ich sie wechseln!

  6. #6
    Mike2004
    Gast
    kannste problemlos fahren, ich hatte die gleiche kombi. die kommen aber fast 55mm tiefer nach ner zeit!

  7. #7
    turbo~tigra
    Gast
    Zitat Zitat von Calore Beitrag anzeigen
    Guten Abend

    Nur rasch zum sicher gehen meine geplante Kombination H&R Federn 35mm und original Dämpfer..

    hab gelesen das sich die 35mm H&R Federn noch mehr als 40mm setzten das wäre ja dann nicht gut für die Dämpfer.


    Ist das wirklich so?

    PS. was kosten Federteller für die H&R Federn.

    danke

    Grüsse

    hallo

    ja also ich kann dir erfahrungsgemäß sagen, das sich ne H&R feder nicht mehr als 2-3mm setzt!
    zugegeben, ein schwundmaß wirst du mit JEDER feder haben. doch die H&R federn sind meiner meinung nach die besten was es das setzverhalten angeht.
    nur so als info: die firma KW benützt ebenfalls H&R federn bei ihren gewinde und starrfahrwerken! ich meine das tun sie schließlich nicht ohne grund.

  8. #8
    Mike2004
    Gast
    ich kann nur aus erfahrung sprechen ich hatte beide federn mit orig dämpfern, da waren definitiv kein unterschied von 5 mm, eher >20mm

  9. #9
    turbo~tigra
    Gast
    Zitat Zitat von Mike2004 Beitrag anzeigen
    ich kann nur aus erfahrung sprechen ich hatte beide federn mit orig dämpfern, da waren definitiv kein unterschied von 5 mm, eher >20mm

    hm... nun ja du hast aber schon den reifenverschleiß mit einberechnet oder!?

    ne mal spaß bei seite. ich frage mich dann, wieso H&R so gefragt ist in der szene wenn sich die federn so arg setzen!? macht für mich keinen sinn.

    tieferlegungsfedern in verb. mit einem originalfahrwerk fürde ich nur dann fahren wenn es vielleicht 10-20mm tiefer sind. aber nicht bei 30 und mehr.
    da sollte man schon ein sportfahrwerk einbauen.

  10. #10
    Calore
    Gast
    hmm ist mir nicht klar wiso sich die 30mm weniger setzen als die 35mm..wenn die 30mm sowiso schon weicher sind..wie geht das denn?

    danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •