Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Bitte mal kurz Faken!

  1. #11
    Senior
    Registriert seit
    24.10.05
    Beiträge
    1.541
    Zitat Zitat von No-More Beitrag anzeigen
    http://img337.imageshack.us/my.php?i...stripesgy1.jpg


    mach doch den streifen mal so orange wie im oberen bild, ich glaub dann siehts geil aus


    Hatt was! Mmh muss jetzt halt mal überlegen! der streifen is in Gold einfach zu dezent, hätte besser rot sein müssen. naja! Danke dir auf jeden fall mal für deine mühe!
    Alle anderen können ja mal n paar meinungen posten, gruß Oli


    ich hoffe mal, dass der user "rydeordie" mal endlich sein vorschlag hier abgibt

  2. #12
    pacman
    Gast
    Ja wie gesagt, mir gefällt er in silber-schwarz und orange-schwarz auch am besten. hätt ihn halt mal gern in silber-schwarz mit nem roten streifen oder nem orangenen streifen. des würd glaub ich am besten aussehn
    Oli

  3. #13
    pacman
    Gast
    sorry @ caliber
    ich war zu lahm! ;-)
    Dankeschön nochmal, Oli

  4. #14
    Senior
    Registriert seit
    24.10.05
    Beiträge
    1.541
    gern geschehen, hoffe ich konnte ein bissl was zur lackauswahl beitragen

    so, jetz ist erstmal schluss,,, geht gleich in den zappelbunker...., 5 peoples wieder in den corsa und 100km fahrt

  5. #15
    pacman
    Gast
    So, denk ich hab mich entschieden! ;-)
    werde ihn wahrscheinlich schwarz-silber mit nem dünnen dezenten goldstrich als abtrennung lackieren. Hat jemand ne ahnung wo ich die seitenschweller die der drauf hat herkrieg? müssten doch die WS sein, wenn ich es aber richtig weiß, gab es die doch auch mal von nem anderen Hersteller oder?

  6. #16
    warum net unten schwarz dann nen roten streifen und oben grau ... des erinnert wenigstens ans A-TEAM ...



    MFG andy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •