Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 73

Thema: NFS Carbon, die Demo ist da!!!

  1. #21
    Senior
    Registriert seit
    01.07.04
    Beiträge
    1.044
    schließe mich bends an.

    hat auch nur 5 mins überlebt bei mir.

    besonders das driftverhalten ist ja mal sehr krass schlecht gemacht. grafisch naja, die umgebung sieht immer noch doof aus.

  2. #22
    bends
    Gast
    Zitat Zitat von jimbob666 Beitrag anzeigen

    besonders das driftverhalten ist ja mal sehr krass schlecht gemacht. grafisch naja, die umgebung sieht immer noch doof aus.
    Ich find auch die Autos nicht toll...man muss bedenken, das ist eigentlich ein Second Generation Game für die 360, im Vergleich zu PGR 3 oder Burnout Revenge, sieht es einfach nur müllig aus...und gerade das kann ich nicht verstehen, denn EA hat ja Criterion Games gekauft, am an die Burnout Engine zu kommen...
    Ich habe auch nichts gegen Arcadelastiges Gameplay, Out Run 2006 ist eins meiner derzeiten Faves im Rennspielbereich...aber ich hatte nicht wirklich das Gefühl, das Fahrverhalten zu kontrollieren. Naja, bisher ists nur eine Demo, aber meist ändert sich da nicht mehr viel...und dennoch wird es sich verkaufen ohne Ende auf Grund des Namens!

  3. #23
    Senior
    Registriert seit
    24.10.05
    Beiträge
    1.541
    hmm... nach 6 oder 7 seiten ...., habe ich endlich einen vernüftigen server gefunden (300kb/s :dribble: ) .....

    so, also, das man die tuning-sachen einstellen kann, ist total geil, aber wie schon gesagt wurde, das fahrverhalten ist total dumm..., gut, wenn man es spielen will, rafft man es auch (habe ich auch ) ...., bei dem driftmode ist das aber ein bissl komisch, man brauch nur gasgeben und lenken... bremsen nicht :P ...auto fängt sich fast von alleine wieder ein... -> dabeil soll es ja um die geschwindigkeit gehen ....

    ich werde mir die endgültige fassung holen..., der hammer wäre es ja schlechthin...., wenn man einfach nur die autos und die einstellbaren tuning sachen in UNDERGROUND 2 integrieren könnte.....,

  4. #24
    Hab jetzt auch ma getestet, nach 15mins wieder runtergehaun!
    Die Demo find ich irgendwie schwach von Grafik über Fahrverhalten bis zum ganzen abgespeckten Teil!

    Positiv:
    + Musik
    + Videosequenzen

    Negativ:
    - Grafik
    - Fahrverhalten (vor allem bei Drift)

    Im Großen und Ganzen aber kann man sich ans Game gewöhnen, allerdings bevorzuge ich dann doch NfS MostWanted, als dieser MischMasch!

    MfG
    eX

  5. #25
    [schlechte laune mode = on]

    meint ihr eigentlich, wenn ihr alle das selbe schreibt, dass sich irgendwas ändert?!

    [schlechte laune mode = off]

  6. #26
    Zitat Zitat von Onkel Hotte Beitrag anzeigen
    [schlechte laune mode = on]

    meint ihr eigentlich, wenn ihr alle das selbe schreibt, dass sich irgendwas ändert?!

    [schlechte laune mode = off]
    Ehrlich?
    Nö!

  7. #27
    daniel90060K
    Gast
    mit aktiviertem Motion Blurr siehts aus wie ne japanische Zeichentrickserie......

    die Möglichkeit die Räder individuell gestalten zu können find ich TOP.

    Und viiieeeellll zu resourcenhungrig das Game!! (für das Gebotene) Je besser die Hardware wird, desto weniger strengen sich die Programmierer an, die Software zu optimieren!

    LG,
    Daniel

  8. #28
    SanoZ
    Gast
    grafik is ganz ok; fahrverhalten ist halt typisch nfs; wem's nicht passt kann sich ja gleich ins auto setzen oder dtm race driver zocken

    werds mir wohl kaufen; nur der muscle-cars ( ) wegen!

  9. #29
    Cleaned-LET
    Gast
    hab gerad das 1. mal gedriftet......direkt deinstalliert......wenn da nix geändert wird, wirds 100pro n flopp.....

  10. #30
    BassTi
    Gast
    Es war, ist und wird immer ein (vom Fahrverhalten) reines Arcade Game bleiben. Das ist doch nun echt nix neues und war doch nicht anders zu erwarten. Warum beschweren sich auf einmal alle?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •