Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: schroth gurte abe

  1. #11
    AstraEngelchen
    Gast
    ich schau mal ob ich noch eine habe. man hat ja zwei gurte und dan nauch zwei abs und braucht eh nur ein...wenn ich noch meine zweite hab schick ich dir die zu..also drück die daumen und wenn nich schicke ich dir eine kopie meiner ABE das reicht glaub ich au

    man macht ihr ein theater wegen sowas*denk*

  2. #12
    DU brauchst das im regelfall auch nit machweisen sondern die cops oder der TÜV!
    weil ja so viele Corsa/Tigras mit Schroth Hosenträger Gurten serienmäßig verbaut wurden...

    Wenn du n Schriftstück hast ist das nie schlecht in ner Kontrolle.. ob es jetzt E Prüfzeichen hat oder net.

    Umsonst ist die ABG von Schroth nicht... und es steht explizit drauf, dass sie mitgeführt werden muss!!!

    Gruß
    Chris

  3. #13
    Bullster
    Gast
    und für was ham dann die gurte das E-Prüfzeicvhen... und warum ham spiegel kein Gutachten??

    die aussage hab ichmir net aus den fingern gezogen sondern von mehren Ings. des TÜV und GTÜ... klar is besser wenn mans dabei hat bestreit ich ja gar net aber wie gesagt es sind net alle Fahrzeuge drinn für die se zulässig sind usw...

  4. #14

  5. #15
    nein, da beim Tigra laut Gutachten die hinteren Gurte raus müssen und dann hast n 2 Sitzer = Einzelabnahme

  6. #16
    Tigordie
    Gast
    und was ist wenn mein Tigra schon davor als 2Sitzer eingetragen war? und die Gurte draussen waren?

  7. #17
    hmm, gute frage... aber da der Tigra im Gutachten nicht drin steht musst du's wohl trotzdem abnehmen lassen.

  8. #18
    Hallo!

    Ich habe 2 Schroth ASM Ralley 3A und suche dafür ne ABE! ^^
    Sind KEINE starren! ^^

    Würde mich freuen wenn jemand von euch mir ne Kopie zuschicken könnte!

    eXTasY86@gentlemansclub.de

    MfG
    eX

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •