Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Scheiben tönen

  1. #1
    chrismad
    Gast

    Scheiben tönen

    Ich hab einen Corsa B 3 Türer.... Ich will mir die Scheiben tönen, etza is nur die fragen welche Farbe. Mein Corsa is Ardenblau Metallic und jetzt überlege ich ob blau oder schwarz... Was würdert ihr bevorzugen und habt ihr evtl. ein Bild von einem corsa in meiner Frabe mit blau getönten scheiben?

    danke schon mal

    Chris

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    nimm schwarz weil blau autos mit blauen scheiben oder rote mit roten find ich nicht so schön, weil du ja eh immer noch den schwarzen rand hast.
    und den farbton vom wagen wirste eh nie treffen mit der folie.

  3. #3
    corsa-Niki
    Gast
    ich finde farbige scheiben sehen immer etwas billig aus! ich würde bei schwarz bleiben! sieht immer so aus wie bei matchbox-autos finde ich

    stimmt...der schwarze rand ist auch noch dabei! auch ein guter grund!

  4. #4
    Ich würde auch Schwarz nehmen. Wahlweise z.B. mit etwas Spiegelglanz, je nach Sonneneinstrahlung. Ich hatte bisher immer Tiefschwarz, und das kann man auch nach mehreren Jahren noch anaschauen. Wie Jojo81 bereits sagte, den gleichen Ton wird man nie treffen, und die Farbe kannst du nach einer gewissen Zeit nicht mehr sehen.

  5. #5
    chrismad
    Gast
    des mit dem Frabton hab ich mir schon gedacht...

    aber soll ich dann me tönungsfolie oder ne uv/wärmeschutzfolien nehmen is da a unterschied vom kleben her ?

  6. #6
    Hellskorpion
    Gast
    Also ich würde Blaue Scheiben nehmen oder ich hab blau genommen


    Undzwar ist das SL LLumar Blue Steel.

  7. #7
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    hol dir am besten die 3d folien von foliatec, die haben uv wärmeschutz und sollen recht gut und einfach zu kleben sein, werde es selber nächstes jahr w*****einlich ausproieren *gg*
    klarer vorteil, wenn du dein auto gut parkst, wird die karre nicht sooo heis im sommer

  8. #8
    chriscorsa
    Gast
    Schwarz! Aber an deiner Stelle würd' ich's machen lassen. Da zahlst du zwar a bissl mehr, aber du kannst dir sicher sein, dass es am Ende gut aussieht, und keine "Bläschen" oder sonst was zu sehen sind... Meine Meinung.

  9. #9
    Senior
    Registriert seit
    31.12.05
    Beiträge
    1.524
    Zitat Zitat von chris-ofn Beitrag anzeigen
    Schwarz! Aber an deiner Stelle würd' ich's machen lassen. Da zahlst du zwar a bissl mehr, aber du kannst dir sicher sein, dass es am Ende gut aussieht, und keine "Bläschen" oder sonst was zu sehen sind... Meine Meinung.
    jo, und wenn mal was sein sollte, haste Garantie.

  10. #10
    Pümpel
    Gast
    Hab einiges an Farbigen Folien gesehen aber bisher kein Auto bei denen es mir gefallen hat! Ich hab bei mir „Schwarze“ rein machen Lassen ich bin mit dem Ergebnis sehr zu Frieden Schwarz passt eigentlich immer daher ist das auch meine Empfehlung!!

    Gruß Pümpel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •