Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 79

Thema: Lambo style doors selberbauen?

  1. #1
    Basti667
    Gast

    Cool Lambo style doors selberbauen?

    Habe jetzt von nem Kumpel gehört , das die bei sich in der Firma ne CNC-Fräse stehen haben und ich habe keine Lust darauf, das ich über 1300€ für nen paar Schaniere ausgeben soll. Wollte mal nachfragen ob es überhaupt möglich ist von Tüvwegen und vom Herstellen überhaupt die Schanieren zu entwerfen. Ich wollte die Schaniere aus V2A fertigen , damit die Stabilität und der nötige Rostschutz gegeben sein kann. Mir fehlt im Moment nurnoch die Zeichnung und die Dämpfer, dann könnte ich anfangen.

  2. #2
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Geht per einzelabnahme wies alle anderen ohne lsd's auch gemacht haben.

  3. #3
    Basti667
    Gast
    Ja , aber woher gibts sowas wie Pläne oder Zeichnungen von den Schanieren?

  4. #4
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Ruf doch mal bei lsd an,vielleicht verraten sie es dir..............

    :unsure::unsure::unsure::unsure:

  5. #5
    Basti667
    Gast
    Es gibt doch schon nen paar Leute , die sich die Dinger selber gebaut haben und davon suche ich die Pläne.

  6. #6
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Geld sparen wollen aber net mal selbst die birne ansrengen wollen.

    Was ist nur aus den leuten geworden die mal selbst gebastelt oder überlegt haben....

  7. #7
    Basti667
    Gast
    Kann ich dir auch nicht sagen! Also die Teile von Ebay die die da haben , weiss ich nicht wirklich wie die halten sollen und die eigentlichen LSD gehen ja erstmal nach außen auf und dann nach oben. Sowas wie Corsaconni wollte ich auch nicht machen , weil ich das Auto schon mal irgendwo parken wollte und ohne Probleme aussteigen wollte. Ich will doch nur nen paar Maße haben, damit ich schonmal nen Anfang habe.

  8. #8
    scrat
    Gast
    Ich glaube kaum, dass Dir einer seine Maße verraten wird....

  9. #9
    Basti667
    Gast

    Talking

    Positiv denken!

  10. #10
    Pümpel
    Gast
    Zitat Zitat von Corsa A Beitrag anzeigen
    Geld sparen wollen aber net mal selbst die birne ansrengen wollen.

    Was ist nur aus den leuten geworden die mal selbst gebastelt oder überlegt haben....
    Na du bist ja wieder gut drauf Vielleicht kann ich Dir die Frage beantworten. Die sind Verheiratet, Haben jetzt Kinder da ist kein Platz für sowas. Und was die „Next Generation“ angeht in der Welt des WWW braucht man nicht mehr selber denken gibt bestimmt einen „Dummen dem man die Ideen Klauen kann!!

    Gruß Pümpel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •