Hallo,
Der Corsa B meiner Schwester ist, leider Gottes, nun ein wirtschaftlicher Totalschaden. Front- und Heckschaden, wurde von 2 Autos zusammengeschoben, ähnlich wie bei einem Sandwich :|
Deshalb denke ich, dass die Einzelteile noch mehr Geld bringen, als ihn so zu verkaufen.
Ein Gutachen wurde bereits gemacht, Reparaturkosten 8.000 Euro, geschätzter Wert 3.800 Euro (ohne Unfall), Restwert 300 Euro.
Es ist bzw. war ein Corsa B Bj. 99 mit elektrischen Fensterhebern und Zentralverriegelung.
Motor ist ein X12XE mit 48 kW / 65 PS, Getriebe wisst ihr bestimmt besser als ich. Der Motor hat 85.000 km runter.
Eine neue Batterie und AGR-Ventil sind drin und der Endtopf ist neu, der Mitteltopf wie neu. Zusätzlich wurde vor 2 Monaten ein neuer Luftfilter, Reinluftfilter, Kraftstofffilter und neue Zündkerzen verbaut.
Ihr könnt mich also kontaktieren, falls ihr irgendwas haben möchtet, Steuergerät, Motor, Getriebe und sonstige elektrische Bauteile. Von der Karosserie ist nicht viel heil geblieben, aber könnt ja anfragen.
Kontaktmöglichkeiten:
ICQ: 212 707 646
MSN: BuLLeT_1337@msn.com
E-Mail: BuLLeT.Proof@gmx.de

Der Wagen steht im Raum Kaiserslautern in Rheinland-Pfalz.
Grüße.
PS: Bilder vom Wagen kann ich gerne per E-Mail senden.