Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: kruzes zucken vom motor und temperatur probleme!!! bitte um hilfe!!

  1. #1
    The_Thunder
    Gast

    kruzes zucken vom motor und temperatur probleme!!! bitte um hilfe!!

    hallo

    ja ja wie es immer ist habe ich es im sommer nicht wirklich gemerkt das meine tempratur nicht wirklich steigt weder vom motor noch von der heizung im auto selbst. und zwar geht meine motortemperatur kaum über 90 grad laut anzeige und meine heizung kommt auch nicht richtig auf touren wird zwar warm aber nur so ein bisschen lauwarm. will nun auch nicht unbedingt in die werkstatt weil ich mal davon aus gehe das es eventuell am termostat liegt oder was sagt ihr?!

    achso fahre einen 1,2 16v 65 ps baujahr 99 also ein x12xe

    dann zum motor problem ab und zu nimmt er kein gas an it egal wann ob nun bei warmen, lauwarmen oder kaltem motor ist so als wenn ich kurz vom gas gehen würde und dann gelich wieder drauf trette. es tritt eigentlich auch nur ehr selten auf ich sage mal so viellecht ca. alle 600-700 km aber es ist schon ein komisches gefühl und irgendwie auch nervent. angefangen hat eigentlich als damit als mir einmal einfach so beim beschleunigen(!) der motor aus ging und ich erst nach dem schlüssel abziehen und wieder neustarten des motor problem los weiter fahren konnte. dies trat bisher auch nur einmal auf (?)

    können vielleicht beide sachen vom termostat abhängen oder sind es zwei verschiedene ursachen?

    danke für eure antworten.

  2. #2
    blackcorsa456
    Gast
    in der suche findest du alle antworten. die themen gibt es schon 1000 mal...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •