Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Plasmatacho .. und jetzt ????

  1. #31
    CorsaBfreak
    Gast

    ...

    Danke erstmal ....

    Soweit verständlich das einzigste was nicht gfanz klar ist was ist das unten cu ....???
    und wo ist der minus anschluss von denn Scheiben ???

  2. #32
    'roman
    Gast
    Minus von den Scheiben schliesst du auch da an wo Masse steht also z.B an der Leiterbahn von den jetzigen Birnen an Minus oder an Pin 3 vom Festspannungsregler.


    Um das nochmal komplett zu beschreiben:

    + Leiterbahn von deiner Birne -> Pin 1 am Spannungsregler
    - Leiterbahn von deiner Brine -> Pin 3 am Spannungsregler & an - vom Inverter
    Pin 3 vom Spannungsregler -> + vom Inverter

    Dann noch jeweils einen 0,33uF (330nF) Kondensator (Ein einfacher Folienkondensator der bis mindestens 20V Spannungsfest ist. KEINEN ELKO!)
    Zwischen Pin 1 -> Pin 3 und Zwischen Pin 2 -> Pin 3

  3. #33
    CorsaBfreak
    Gast

    Jo

    So jetzt hab ich es vertsandne hab mal ne schlatung mit Paint geamcht .und als link angehängt

    http://freak.g4.gs/schaltung.bmp

    Müsste doch so funktionieren oder ???


    Gruss Jens

  4. #34
    'roman
    Gast
    Der Link den du angehängt hast ist nur ein weisses bild

    Bitte setze nochmal ein bild rein, aber Speichere das Bild mit Paint als JPG oder GIF, nicht als BMP!

  5. #35
    CorsaBfreak
    Gast
    jo habs gemerkt müsste aber gehen wenn du den link in dne Browser kopierts ..????? Gruss Jens

  6. #36
    CorsaBfreak
    Gast

    ....

    So jetzt !!!!

  7. #37
    'roman
    Gast
    Also was du da gemalt hat, ist völlig falsch! Die Kondensatoren sind in Reihe geaschaltet bei dir, sie müssen aber Parallel!
    Ich habs nochma mit Paint gemacht....

  8. #38
    CorsaBfreak
    Gast

    Ahhhhhhhhhhh,.,,

    OK sorry das es etwas gedauert hat .... hatte nur wirklich kp von der Sache ...
    Nun ist mir das klar geworden ..... Erstmal betsne dank Roman und natürlich auch an alle anderen ...

    Dann werd ich mir die Teile mal bestellen ..... Gruss Jens .....

  9. #39
    'roman
    Gast
    jo kein Problem!

    Wenn du das Teil bestellst, achte bei reichelt (oder wo auch immer du bestellst) auf das Datenblatt. Ich kann nämlich nicht 100pro garantieren das die Pin belegung stimmt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •