Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: schlüssel weg !!

  1. #1
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180

    schlüssel weg !!

    hallo

    mir sind die autoschlüssel abhanden gekommen sprich ich hatte 3 schlüssel

    tür , hecklappe , und tankdeckel

    nuh hab ich mir schon ein neuen schlüssel zuschicken lassen für die tür paßt natürlich auch ins zundschloss

    so blöd nur das die hecklappe und der tankdeckel auch 2 verschidenen schlüssel brauch, heckklappe is ja nich so schlimm aber wie krieg ich den tankdeckel ohne schlüssel auf ?

  2. #2
    blondesschnuffi
    Gast
    hallo! oh je, also ich hatte mal ein ähnliches problem, mir war der schlüssel im tankdeckel abgebrochen... haben den dann aufgebrochen und ich hab im ebay nen neuen tankdeckel mit schlüssel gekauft... hm, sonst hätt ich da auch keine idee. ist halt blöd den aufzukriegen!

  3. #3
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    ja zumal man ja auch gelegentlich tanken sollte naja noch isser voll..

    aufbrechen geht das so leicht ?

  4. #4
    snoopy44
    Gast

    Schlüssel weg.

    hallo Mibo.altes Haus,
    kann nur sagen aufbrechen aufbrechen.und wie Vorredner schon sagte bei E-bay.Neu holen.
    Ist leicht.Habe ich auch schon hinter mir.

    Gruss snoopy44

  5. #5
    dandanscorsa
    Gast
    schau mal bei ebay ob du dort villeicht ein komplettes schluss und schlüssel-set bekommst,
    also zündschloss, türschlösser, tankschloss, heckklappenschoss und neue schlüssel.

  6. #6
    jojo82
    Gast
    zum aufbrechen des tankschlosses würde ich ne bohrmaschiene nehmen und nen 10er oder 12er metallbohrer rein machen und den schlosskern ausbohren, aber nicht tiefer bohren als der schlüssel lang ist, sonnst hast du späne im tank...

  7. #7
    blackfight
    Gast

    Post

    Hi

    Hatte das auch schon! Ist aber ganz einfach zu lösen das problem,schlitz schraubendreher (sollte den schlüsselschlitz so grade ausfüllen) rein stecken mim hammer drauf haun bis der schlosszylinder lose ist, dann kannst du den deckel drehen und ab nehmen!Aber bitte mit gefühl kleiner tipp bei ebay ist zur zeit nen kompletter satz schlösser vom corsa a drin

  8. #8
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    is schon ab,..

    und zwar ham wir das plaste zeugs abgemacht und dann mit schlitzschrauben dreher an den einen ring mit bischen schwung gegengekloppt und hat sich aufgedreht ( geschlossen)

    k.a. ob ihr wist wie ich mein :unsure:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •