Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: erfahrung mit Mängelkarte

  1. #1
    BastianW
    Gast

    erfahrung mit Mängelkarte

    Tach auch,

    hab heute morgen eine Mängelkarte bekommen, da ich es versäumt habe mein Lenkrad einzutragen. Hab mich heute morgen so über mich selbst aufgeregt, das ich vergessen habe ein paar fragen zu stellen,
    vielleicht kann mir das hier einer beantworten.


    Laut Mängelkarte habe ich bis zum 15.11 zeit das zu beheben, habe ich schon erledigt. Stempel ist drauf, ist im Briefkasten eingeworfen.

    Habe ich jetzt noch was zu befürchten, obwohl ich fristgerecht alles behoben habe?? (Bin noch in der Probezeit??)

  2. #2
    Tigra_blue
    Gast
    Hi.
    Ich wurde mal angehalten und hab ne Mängelkarte für meinen bösen Blick bekommen (Mattig-groß-GFK). Bin zur Polizei und hab gezeigt, dass er ab ist.
    Paar Wochen später kam ein Brief mit Zahlungsaufforderung und drei Punkten.

    Aber ich will dir keine Angst machen. Ich weiß ja nicht ob das irgenwie vom Polizisten abhängig ist.

    Aber man sollte sich gerade in der Probezeit nicht auf so dünnes Eis begeben.
    jaja ich weiß -diese Klugsche**er

  3. #3
    darky1987
    Gast
    hab eine für mienen VIEL zu schnellen roller bekommen, ebenfalls in der probezeit mit autolappen. nur dass der getunte roller eine straftat darstellt(fahren ohne führerschein/versicherung)...anzeige folgte 14tage später. bist du vorher schonmal auffällig geworden? meine anzeige wurde fallen gelassen, muss nun nur meinen anwalt selbst zahlen. denke mal dass da ein kleines bußgeld oder sowas nachkommt, mehr nicht.

  4. #4
    Special-Agent-JJ
    Gast
    Mahlzeit!

    Du brauchst nichts zu befürchten! Hab auch mal eine bekommen, in einer fachwerkstatt abstempeln lassen und weggeschickt! Fertig war das Problem

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •