Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: Scheibenwischerabdeckung für Einarmw.?

  1. #11
    Senior
    Registriert seit
    31.12.05
    Beiträge
    1.524
    Zitat Zitat von little-blue Beitrag anzeigen





    little-blue
    mal ne ganz andere frage, wo sind deiner wischerdüsen?

  2. #12
    killer2121
    Gast
    würde sagen das er sie im wischer drinne hat ,das hat nen kumpel von mir auch so gemacht

  3. #13
    Fummy
    Gast
    Zitat Zitat von N.Corsa Beitrag anzeigen
    mal ne ganz andere frage, wo sind deiner wischerdüsen?

    Was ist denn das für ne Frage!!! Da sind doch zwei riesen Löcher in der Haube

  4. #14
    Senior
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    2.387
    Ist doch egal wo man sich die Düsen hinpackt. Da die Abdeckung jedoch, wie Snoopy, schon wieder mal, ohne Blatt vorm Mund bemerkte, etwas hoch raus kam, hab eigene Halter anlaminiert, so dass das Teil den Windabweiser vollständig ersetzt. Auf dem Bild waren die Düsen entsprechend nicht montiert, da ich noch am anpassen des Teils war. Derzeit hab ich sie in der Windabweiserabdeckung integriert.
    Das Teil sollte planungsmäßig aus GFK sein, da man es dadurch individueller nachbearbeiten kann (Wischerdüsenloch rein, nächstes Jahr wieder zu laminieren). Das gibt PUR einfach mal nicht her. PUR war auch zu weich, um diese Form zu ergeben.

    Ich denke Die Abdeckung sieht immernoch besser aus, als diese einfallslosen Fischkiemen, die sich Opel hat einfallen lassen.

    little-blue

  5. #15
    Senior
    Registriert seit
    31.12.05
    Beiträge
    1.524
    Zitat Zitat von Fummy Beitrag anzeigen
    Was ist denn das für ne Frage!!! Da sind doch zwei riesen Löcher in der Haube
    Ja klar, dass seh ich auch. Ich wollte nur wissen, ob er die Wischerdüsen umgebaut hat und wenn ja dann wohin und ob es evtl. Bilder gibt.
    Ich bin nähmlicher selber noch am überlegen, ob die Wischerdüsen in die Wischerabdeckung integriere oder ob ich die irgendwie am Wischerarm befestige.

  6. #16
    Senior
    Registriert seit
    01.10.05
    Beiträge
    116
    @little-blue
    Ist die Wischerabdeckung ein Teil oder kann man die Verbindung auf den Bild nicht sehen.wenn es ein Teil ist bekommt man die so eingebaut?

  7. #17
    Fummy
    Gast
    Direkt an den Wischerarm, da gibt es bei ATU zum beispiel extra Spritzdüsen die man an den Wischerarm befestigen kann

    Gruß

  8. #18
    Senior
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    2.387
    Das ist ein Teil, absolut "Clean". Es wird einfach mit dem Serienwindabweiser verschraubt, kommt dann allerdings etwas höher. Deshalb hab ich auch die Halter des originalen Windabweisers an dem Teil nachlaminiert, so dass das Teil Bündig mit der Motorhaube und der Windschutzscheibe abschließt.

    Montage ist denkbar einfach:
    Haube schließen, Teil auflegen, Haube vorsichtig öffnen, Teil ausricht und festschrauben.

    little-blue

  9. #19
    @little-blue

    und wie ist es möglich, ob es nun gefällt oder auch niht, das das teil noch nicht insereie produziert wurde? wenn tuningworld so lange braucht, warum suchst du dir nicht nen anderen anboeter der dir dabei hilft das teil zu vermarkten?

    es gibt bstimmt noch den ein oder anderen der es chick findet.

  10. #20
    Senior
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    2.387
    Das hat was mit Vertraglicher Bindung zu tun.

    Ich hab eine Vereinbarung mit TuningWorld abgeschlossen, die ich durch Kulanz bisher verlängert habe.

    Ich habe jetzt allerdings eine Nachfrist zur Erfüllung des Vertrages gesetzt, sollte diese nicht eingehalten werden, muss ich mir wohl einen anderen Partner suchen.

    little-blue

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •