Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Scheibenwischerabdeckung für Einarmw.?

  1. #21
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von little-blue Beitrag anzeigen
    Ist bei Tuningworld gerade in Arbeit, leider schon seit fast zwei Jahren.



    Der Prototyp stammt von mir und ist per Gebrauchsmuster geschütz. Somit wird auch Jörg demnächst rechtliche Probleme haben.

    little-blue
    Sorry,aber dieses teil gibt es beim amy ebay schon seit 4 oder 5 jahren zu kaufen.

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    24.06.03
    Beiträge
    82
    Wischerabdeckung von ebay sieht etwas anders aus!

    http://cgi.ebay.co.uk/VAUXHALL-CORSA...QQcmdZViewItem

    Aber gehen tuts damit sicher auch

  3. #23
    Senior
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    2.387
    Ich glaube kaum, dass es dieses Teil bereits seit 4 - 5 Jahren beim Amerikaner gibt.
    Vor der Anmeldung als Gebrauchsmuster must Du eine gründliche Recherche durchführen, ob das Teil bereits am deutschen Markt vorhanden ist. Hierbei hab ich natürlich die ebay-Seiten (und sogar die von Ricardo) gründlich durchstöbert. 2003, als die Anmeldung lief, waren Produkte in dieser Richtung nicht zu finden, denn sonst hätte ich mir die gekauft und nicht 1.500 EUR Material und zig Stunden Arbeit in einen Prototyp gesteckt.

    little-blue

  4. #24
    Zitat Zitat von little-blue Beitrag anzeigen
    Das hat was mit Vertraglicher Bindung zu tun.

    Ich hab eine Vereinbarung mit TuningWorld abgeschlossen, die ich durch Kulanz bisher verlängert habe.

    Ich habe jetzt allerdings eine Nachfrist zur Erfüllung des Vertrages gesetzt, sollte diese nicht eingehalten werden, muss ich mir wohl einen anderen Partner suchen.

    little-blue
    genau, das ist vertragliche bindung. du hast denen ja ne nachfrist gesetzt.
    hm also ein wirklich zuverlässiger partner scheinen die dann ja in dem punkt nicht zu sein (sehr schade); ich will hier niemanden schlecht reden, denn die shark serie für den corsa finde ich immernoch hammer geil von denen. und sonst habe ich auch nix negatives gehört oder gelesen.

    aber wie ich schon meinte, ist ja auch schade für dich das du so viel geld, arbeit und mühe investierst und doch noch nix davon hast...

    egal wie dem auch sein. das teil gefällt mir und wenn es dann denn irgendwann dochmal auf den markt kommt und sogar noch erschwinglich ist, werde ich mir das mal GANZ GENAU angucken und dann entscheiden ob ich es kaufe. was ich bis dahin allerdings dann mache, weiß ich auch nicht so genau?

    hat evtl nun mal jemand ne übersichtliche zusammenfassung, welche firma nun was anbietet?

  5. #25
    Basti667
    Gast
    Gibt es schon was neues von Tuningworld?

  6. #26
    blauer-corsar
    Gast
    hab mir die vauxhall abdeckung aus england besorgt und bisschen mit gfk rumgebastelt, um den spalt zu schliessen. ergebnis sieht so aus:


  7. #27
    Basti667
    Gast

    Unhappy

    Ich hab aber keine Ahnung von GFK und deshalb suche ich auch im Moment jemanden , der vielleicht auch noch nen Dinschacht wo das TID vorher war, rumliegen hat. Wenn mir jemand sagen könnte , wie ich vorgehen muss....

  8. #28
    Hallo

    Gibs denn jetzt was neues in sache Wischerabdeckung?????????????

    GrussCorsa95

  9. #29
    Basti667
    Gast
    Bisher gibts eben nur die Eigenbau, aber ich wollte eigentlich mal was haben was nicht son gebastelt ist.

  10. #30
    Scheeler bietet sie an für 69€ aus GFK!! Aber hier wurde doch mal besprochen aus ABS herzustellen oder irre ich mich jetzt da?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •