Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: frage zur innenverkleidung, blende

  1. #1
    fire-dragon
    Gast

    frage zur innenverkleidung, blende

    hallo,

    bin zur zeit am großumbau. innenraumteile lackiert, alarmanlage eingebaut, himmel bezogen, lichtfasern als sternehimmel eingezogen....
    rückbank soll noch weichen (begradigt werden) und ein car pc mit touchscreen kommt rein aber eins nach dem anderen.

    kurz gesagt dei arbeit geht nie aus.

    habe zur innenraumverkleidung eine frage, an der beifahrerseite gibt es ja so ne halterung die als ein/aus-stiegshilfe gedacht ist.
    die gibts hingegen nicht bei der fahrerseite sondern dort ist ja so eine geklipste blende dran, welche die ausssparung überdeckt. habe ja meine verkleidungen in wagenfarbe lackiert, sieht auch super aus. nur würde ich gerne die beifahrerseite eben auch cleanen mit so nem ding. leider passt es nicht links da es in sich gebogen ist.

    wer weiß ob es sowas auch für die beifahrerseite gibt? wenn aj wie teuer?

    habe hier für alle die es nicht verstanden haben ein bild, ist jetzt zwar keins von mir aber daran kann man das erkennen.


    danke!

  2. #2
    geh zum opelhändler und bestell die diese abdeckung vom rechtslenker Tigra. hab ich so gemacht. die abdeckung selber kostete glaube ich bei mir damals 27cent. nur die 2 weißen befestigungsclips die mit den 2 schrauben drunter fest sind, sind sehr teuer. glaube einer um die 2 euro. ist komisch, ist aber so. hab mir deshalb die 2 clips auf die die abdeckung geclipst wird aufm schrottplatzt besorgt

  3. #3
    fire-dragon
    Gast
    hat jeder opel händler die dinger für en rechts-lenker tigra?

    danke werd ich gleich demnächst mal nachfragen.

  4. #4
    Zwitscho
    Gast
    Na klar kann jeder FOH bestellen, habe ich auch verbaut.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •