Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Strafe für Birnen ohne E Zeichen?

  1. #21
    Wonninet
    Gast
    Zitat Zitat von Waldbrand Beitrag anzeigen

    Zurück zum Thema:

    Was soll der Blödsinn bei eBay:


    Kann mir jemand erklären wie die Birnen Strom erzeugen??
    da sind kleine mantafahrer in den Leuchten und laufen in nem kleinen Hamsterrad :dribble:

  2. #22
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    Zitat Zitat von Wonninet Beitrag anzeigen
    da sind kleine mantafahrer in den Leuchten und laufen in nem kleinen Hamsterrad :dribble:
    und was oll der scheiß nu? willste deepblackacorsa damit provozieren? wie arm.

  3. #23
    Senior
    Registriert seit
    30.05.03
    Beiträge
    3.055
    nein, aber das muss sein

    Faehrt ein Mantafahrer gegen einen Baum,meint er:
    "Komisch hab doch gehuppt"

    Frage: Warum rosten beim Manta die Tueren so schnell durch ?
    Antwort: Achselnaesse

  4. #24
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    LOL, der letzte is geil

    Nein, ich will niemand provozieren, aber ich hab nunmal kein herz für Poser, die überall ihren Senf dazu geben, ohne überhaupt was zum Thema beizutragen. Und Tips geben, wie geil es doch ist, illegal rumzufahren müssen im Forum ja auch ned wirklich sein, würd einer schreiben "Reiss den Kat raus, dreh den Tacho zurück und Lasier deine Rückleuchten" würds doch genauso was aufs dach geben.

    Kann von Stärkeren Birnen nur abraten, wenn sie wirklich mehr Licht machen, dann auch mehr Wärme, wenn man bei einer Halogenbirne davon ausgeht dass 25% Licht und 75% Wärme rauskommen, kann sich jeder ausmalen wieviel Wärme da rauskommt, wenn wir doppelt so viel Licht haben wollen...

    Beim Corsa kenn ich zwar noch keinen Solchen Fall, aber von genügend anderen Autos und Motorrädern, wo nach solchen Aktionen der Scheinwerferreflektor geschmolzen ist, und sich verformt hat, oder die Reflektionsschicht abblätterte.

  5. #25
    Wonninet
    Gast
    Zitat Zitat von Jojo81 Beitrag anzeigen
    und was oll der scheiß nu? willste deepblackacorsa damit provozieren? wie arm.
    LOL du bist ne wurst, nach den sprüchen die er schon geliefert hat werd ich nie wieder was normales zu ihm sagen du nase.... schreib mir ne PN wenn dir was nicht passt

    http://forum.corsa-tigra.de/showthread.php?t=64367 mehr sag ich dazu nicht

  6. #26
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    Zitat Zitat von Wonninet Beitrag anzeigen
    LOL du bist ne wurst, nach den sprüchen die er schon geliefert hat werd ich nie wieder was normales zu ihm sagen du nase.... schreib mir ne PN wenn dir was nicht passt

    http://forum.corsa-tigra.de/showthread.php?t=64367 mehr sag ich dazu nicht
    die sprüche waren ja woanders und nicht in dem thread hier. aber wenn du meinst...

    PS: für PN zu faul

  7. #27
    Wonninet
    Gast
    nachtragend..... prinzipiell wünsch ich dir ja auch keinen schönen Unfalltod, oder ???

  8. #28
    XFA
    Gast
    Zitat Zitat von deepblackcorsa Beitrag anzeigen
    kleiner tipp...fernlicht macht man bei gegenferkehr aus!!!
    Kleiner tip von mir: Ablendlicht blendet bei der lichtleistung aber auch!

    Man man leute, schaltet doch ma einmal euer hirn ein, is doch net so schwer...

  9. #29
    deepblackcorsa
    Gast
    Zitat Zitat von XFA Beitrag anzeigen
    Kleiner tip von mir: Ablendlicht blendet bei der lichtleistung aber auch!

    Man man leute, schaltet doch ma einmal euer hirn ein, is doch net so schwer...

    2mal!!!

    dan stellt man die lampen richtig ein un gut is.

    davon abgesehen stehen bei 80 prozent der autos die lampen falsch.die meisten zu hoch!

  10. #30
    Wonninet
    Gast
    jo da hat er wohl recht, ich finde auch im Herbst mal kostenlos testen lassen kann nicht schaden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •