Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: passen die reifen und felgen?

  1. #11
    Fummy
    Gast
    Zitat Zitat von Jimmy*c20rsa_xe* Beitrag anzeigen
    gib deine email dann schick ich sie dir! rumlügen habe ich net nötig! der 215 35 r16er sp9000 ist von 7j bis 9j freigegeben und der 195 40 R16 sp9000 von 6,5 bis 7,5j

    Muß ich zustimmen! Hat mein Kumpel auch erst vor zwei Monaten mit der Freigabe eintragen lassen! 7,5x16 mit 195/40 und 9x16 mit 215/35!

  2. #12
    CrazyTigra
    Gast
    Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

  3. #13
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    @fummy & jmmy

    Echt? Also ich find das nicht wirklich gut...
    Und vor allem wundert's mich, dass der Tüv sowas einträgt, weil der Reifen echt nen so niedrigen Querschnitt für diese Felgengröße hat...und eigenltich darf ja noch so gut wie kein Felgenhorn überstehen...

    Kann natürlich jeder handhaben, wie er möchte...Ich halt's eher für ein Sicherheitsrisiko...Klar sieht's Klasse aus...aber irgend wo muss man damit auch noch sicher unterwegs sein.;-)

    @jmmy

    hab nicht damit gemient, dass du mit deinen worten lügst...hab nur gesagt, dass es der Hersteller "nicht mehr" freigibt;-)...Früher war das kein Prob. Da gab's auch noch von anderen Hersteller solch "knappe Freigaben", wie Toyo z.B. ...

    So....soll jetzt nicht endlos offtopic werden.:-)
    mfg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •