Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Woher kommt das Wasser??

  1. #1
    Tigra08
    Gast

    Woher kommt das Wasser??

    Hi Ihr lieben!!
    Ich will euch ja nicht nerven aber ich war zu faul um nach der lösung hier im Forum zu suchen.
    Mein derzeitiges Problem ist das die Fußmatte auf der Beifahrer seite bei regen ständig naß ist.Bei regen habe ich also ständig wegen der feuchtigkeit das problem das die scheiben geschlagen.
    So also habe ich mich mal unter den Wagen gelegt um zu sehen ob vielleicht eine durchrostung vorliegt!! NICHTS!!! Ich bin echt am verzweifeln!! ich weiss einfach nicht mehr wo die feuchtigkeit herkommen könnte!! Könnt ihr mir vielleicht helfen???Hab jemand vielleicht einmal das gleiche Problem gehabt??? Danke schon einmal für eure Antworten!!! MFG Marcel

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    Zitat Zitat von Tigra08 Beitrag anzeigen
    ...
    Ich will euch ja nicht nerven aber ich war zu faul um nach der lösung hier im Forum zu suchen...
    und wenn hier nun alle zu faul sind dir zu helfen?
    SuFu hätte dir sicher ein paar Tips gebracht..

    schau z.b. mal da nach, wo die kabel vom motorraum in den innenraum führen (bei der Batterie)

  3. #3
    ener deluXe
    Gast
    falls du eine endstufe verbaut hast,-an dem stromkabel von der batterie in den innenraum,läuft das aufgewirbelte wasser gerne mal dem kabel entlang runter in den innenraum.
    mfg tuthpac

  4. #4
    meillerkipper
    Gast
    War bei mir auch so. Einfach den Übergang der Kabel für die Endstufe wo sie von der Batteriebox durch die Gummimuffe in den Innenraum laufen mit Silikon abdichten. Ich hab jetzt keine Wasser mehr.

  5. #5
    Tigra08
    Gast
    Hmm wäre eine Möglichkeit!! Aber denkt ihr wirklich das die feuchtigkeit es schafft durch den Gummistopfen an dem Kabel entlang zu laufen??Hmmmm???

  6. #6
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    Zitat Zitat von Tigra08 Beitrag anzeigen
    Hmm wäre eine Möglichkeit!! Aber denkt ihr wirklich das die feuchtigkeit es schafft durch den Gummistopfen an dem Kabel entlang zu laufen??Hmmmm???
    Genau DA isses schon bei vielen rein..
    und wenn wir das nicht denken würden, würden wir das auch nicht hier schreiben

    dann sei halt mal NICHT faul und benutz die Suche

  7. #7
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    2. Anhaltspunkt wäre vielleicht ne kaputte Türdichtung.
    Kaputte Dichtungen (Tür, Stromkabel vom Motorraum...) sind überhauppt Anlaufpunkt Nr. 1 bei solchen Problemen...

    Das Wasser kann auch von hinten kommen....
    Stichwort: KofferraumklappenDichtung und verstopfte Abflüsse im Heck...

    mfg

  8. #8
    wenn du einen einarmwischer von bohnrath hast kann es sein das dort wo der raus kommt wasser in den innenraum filter läuft und dann auch in den innenraum....war bei mir so...

  9. #9
    Tigra08
    Gast

    Bitte genauer!!!

    Ja ich habe diesen besagten Einarmwischer!!!
    Bitte um genauere Erklärung!!!
    @ Sasa

  10. #10
    Black-Tigra
    Gast
    meistens liegt es an verstopften abflüssen am kofferaum ...dann fließt das wasser einfach ins innere

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •