Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Teilemarkt-Vorgehensweise

  1. #11
    blue-2.2-caravan
    Gast
    @ Michi :

    Man sollte erst richtig lesen, bevor man was behauptet *rofl*

    Ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich wegen der Teilemarkt-Sache meinen Account gelöscht haben will..............sondern weil ich das Forum schlicht und einfach nicht mehr brauche..............das sich das zeitlich überschneidet ist purer Zufall............noch nicht mal der letzte Anstoß dazu................

    Wenn sowas dein Ego ankratzt, dass Leute sich unterstehen zu behaupten, sie würden dein Forum nicht mehr brauchen, dann ist das einzig und Alleine DEIN Problem.....nicht meins.............

    Desweiteren bin ich weder IN Trier noch in in direkter Umgebung von Trier aufgewachsen bzw. wohne da.................das Nähe Trier stand da, weil nicht jeder die kleinen Käffer hier kennt.............also was soll eine solche "Unterstellung" ??? Ist man gleich, weil man 1x (!!!) Kritik geübt hat, direkt ein ***** ??? Oder wieso kommst du zu solchen Aussagen ? Kennst du mich persönlich ? Oder hattest du sonst schonmal mit mir zu tun ? Wüsste wirklich gerne, wie du zu solch einer Meinung über mich kommst.........

    Dann sind Sinn und Unsinn von Regeln Ansichtssache.........wenn ich der Meinung bin, dass gewisse Regeln Schwachsinn sind, dann ist das so...........das nennt man glaube ich Meinungsfreiheit Das war schon immer so und wird wahrscheinlich auch immer so bleiben...............

    Und ich gehe, wie bereits gesagt, nicht hier weg, weil ich ein Problem mit dir oder irgendwelchen anderen Leuten hier im Forum habe, sondern weil ich jetzt Alles weiß, was mich interessiert hat und alles Weitere von meiner Stamm-Werkstatt übernommen wird..............

  2. #12
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Stimmt, mir ist entfallen dass ich dich irgendwo beschimpft habe und dir die tollsten Sachen unterstellt habe. Ich bin aber auch unaufmerksam.
    Wie dem auch sei, ich lösch deinen Account nachher wie gewünscht natürlich. Also gute Fahrt!
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  3. #13
    bends
    Gast
    Caravan, wo liegt dann eigentlich dein Problem? Du brauchst das Forum nicht mehr, du hast deine Teile los und dein Antrag auf Löschung bereits eingereicht, wozu also hier noch versuchen einen Aufstand zu starten?

    Die Klammern machen es halt übersichtlicher, ob man es jetzt nachvollziehen kann oder nicht.
    Was glaubst du wie oft Warnungen rausgegeben werden müssten, weil sich irgendwer nicht an die Regeln des Teilemarktes hält. Die Moderatoren und Admins hier haben anderes zu tun als Leuten, die bewusst oder unbewusst solche Regeln ignorieren, den Ar*** nachzutragen und bitte bitte änder das zu schreiben.
    Weil, ich denke das können die Teilemarktler bestätigen, das ist mehr als nur einmal der Caravan, der das nicht getan hat...

    Das wurde in der Anfangzeit sicherlich so gemacht, nur ab einem gewissen Punkt nervt das einfach.
    Und du bist nicht der erste, der hier die Diskussion lostreten muss, "Warum die Klammer"...einfach vorher lesen und dran halten und gut ist.
    Oder soll dein Chef dich das nächste mal fragen, "warum dir Gehalt zahlen, was soll das, wozu denn..."

    Ich find es toll, das du die Welt verändern willst, aber such dir doch lieber ein Thema, wo es sich zu kämpfen lohnt, anstatt hier auf so ein Pille Palle loszugehen.

    Eigentlich müsstest du dir selber vor den Kopf hauen und sagen, "ich Trottel hab die Regeln nicht gelesen und bin selber schuld dran..."

    Erinnert mich etwas an die Raser Threads...Mama Mama, ich wurde geblitzt weil ich zu schnell gefahren bin, aber die Polizei ist schuld das ich zu schnell war...

    Quintessenz wird wohl irgendwann sein, das der Markt dicht gemacht wird, weil sich weder die User an die einfachsten Regeln halten können noch die 80 Threads "Ich wurde von dem und dem ver*****t" nicht mehr funktionieren und die User dortan ihr Geld oder die Ware kommen...

  4. #14
    blue-2.2-caravan
    Gast
    @ Michi :

    Ja nee, is´ klar

    Aber wenigstens wird ja mein Account gelöscht........ist schonmal viel Wert...........

    @ bends :

    Wofür haste dir jetzt die Finger wundgeschrieben ? Interessiert ja sowieso Niemanden mehr, weil das Thema eh durch ist...............

    Und Zahlung von Gehalt von der Sache her mit Sinn und Unsinn von Forenregeln zu vergleichen...........naja, soll sich Jeder selber sein Urteil über diese Aussage bilden

    Aber der Thread wird ja mit Sicherheit sowieso gelöscht............

    Euch Allen noch viel Spaß hier im Forum....................TSCHÖÖÖÖ

  5. #15
    bends
    Gast
    [quote=blue-2.2-caravan;715497]
    Und Zahlung von Gehalt von der Sache her mit Sinn und Unsinn von Forenregeln zu vergleichen...........naja, soll sich Jeder selber sein Urteil über diese Aussage bilden
    /quote]

    Richtig, es geht um die Erwartung, das sich an bestehende Regeln und Konventionen gehalten wird. Und das man Leistungen erbringt. Und als Gegenleistung dazu bekommt man etwas zurück. Beim Chef das Gehalt, im Forum in Form eines Teilemarktes und Teil einer Community zu sein...

    Naja, vielleicht etwas weit hergeholt für den einen oder anderen, andere hingegen, die abstrahieren können, durchaus Paralellen vorhanden.

    Ebenfalls Tschööö:wavey:

  6. #16
    floker
    Gast
    Jungs, Thema ist a) unnötig und b) durch und c) beschäftigt euch doch mal mit wichtigen Sachen.. das hier interessiert doch keine Sau

  7. #17
    bends
    Gast
    Zitat Zitat von floker Beitrag anzeigen
    Jungs, Thema ist a) unnötig und b) durch und c) beschäftigt euch doch mal mit wichtigen Sachen.. das hier interessiert doch keine Sau
    Mein Gott, ich habe frei und mein zweites Haupt-Forum hat gerade eine Downtime...irgendwie muss ich mich ja beschäftigen

    Sonst müsst ich noch nach draußen in die Sonne oder so, wie ekelhaft!:sadwalk:

  8. #18
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Ich bin immer froh wenn ab und zu noch intelligente Menschen was posten, da verliert man den Glauben an die Welt nich kompett.

    Schönen Tag zusammen

    Seit wann werden in Kritik&Vorschläge Themen gelöscht....
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  9. #19
    deepblackcorsa
    Gast
    @ Michi


    jaja,die Triere..schlimmes folk.

  10. #20
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Joa, auf jeden netten Mod aus Trier kommen mindestens drei deppen *fg* (ned ernst nehmen )

    Das mit den Eckigen Klammern war damals mit n Vorschlag von mir, daher bitte sämtliche Drohungen, Briefbomben, etc direkt an mich. Danke.

    Die Regeln sind nunmal da. Fakt. Wems ned gefällt, kann ja bei eBay sein glück probiern. Oder im Stadtblatt

    Genauso wie die Leute, die immer Meckern im Osten war alles besser, keine Arbeitslosigkeit, blah blubb... Hat halt alles zwei Seiten im Leben, ausser eine Kugel, die hat drei.



    @Michi: Könntest Du evtl. ein "Unterforum" in Kritik und Vorschläge einrichten, mit dem Titel "Ich möchte mich über den Doofen Teilemarkt aufregen und meinen Account löschen!!!"

    Und dann automatisch von jeden der da kommt und rumheult nach seinem goldenen Schuss äääh, Posting den Account löschen? Wär doch ne ernorme Arbeitserleichterung, und es würde wohl mehr Beiträge pro Tag geben, als im Corsa A, TwinTop und TÜV-Forum zusammen
    (Ironie!!!!)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •