Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Corsa im suff geschrottet

  1. #1
    B4D_Dr1ft
    Gast

    Corsa im suff geschrottet

    der bericht und das bild hat mir mal wieder klar gemacht wie schnell so nen leben vorbei sein kann und das wir keine unzerstör baren panzer fahren

    evt sollte jeder mal überlegen ob er nicht manchmal auch lieber vom gas steigen sollte und vorallem nüchtern

    http://www.hz-online.de/index.php?mo...nt=&id=264369#

  2. #2

  3. #3
    Um den 22jährigen ist es mir wurscht.
    Der kann ruhig verrecken,wär sogar besser für den,der wird sonst seines Lebens nicht mehr froh.
    Klingt zwar hart,ist aber so.
    Trotzdem verstehe ich nicht,dass die nicht angeschnallt waren.
    Schalensitze aber nicht angeschnallt und dann mit nem Besoffenen ins Auto steigen.

  4. #4
    B4D_Dr1ft
    Gast
    es gibt halt jugend sünden die gehn ... tödlich aus oder besser gesagt jugendlicher leichtsinn

    bei dem golf sag ma... wie schwer war der fahrer verletzt bzw sind bleibende schäden geblieben?

  5. #5
    misterjack
    Gast
    22 jahre alt und so dämlich. naja der wird sich ein leben lang mit der schuld rumplagen müssen, zwei kumpels auf dem gewissen zu haben.

  6. #6
    EveR_BlaZin
    Gast
    vorallen das letzte foto beim golf da der brief da. bescheuert sowas.

  7. #7
    noam
    Gast
    Zitat Zitat von EveR_BlaZin Beitrag anzeigen
    vorallen das letzte foto beim golf da der brief da. bescheuert sowas.
    humor is glückssache ne?

    besoffn fahren is das letzte und jeder ders tut gehört für mich lebenslang der lappen entzogen

  8. #8
    Mono
    Gast
    Zitat Zitat von B4D_Dr1ft Beitrag anzeigen
    bei dem golf sag ma... wie schwer war der fahrer verletzt bzw sind bleibende schäden geblieben?
    Oberschenkelbruch und Schulter gebrochen. Bleibende Schäden keine. Hat sehr großes Glück gehabt damals.



    Zitat Zitat von EveR_BlaZin Beitrag anzeigen
    vorallen das letzte foto beim golf da der brief da. bescheuert sowas.
    Humor Kollege. Wäre es nicht so "gut" ausgegangen - wäre der Brief nicht entstanden. Immer locker bleiben. Ich denke man kann mit ruhigem Gewissen zurückschauen und sagen: Man war ich dämlich - danke Gott das nicht mehr passiert ist.

    Also ganz locker bleiben

  9. #9

    Unhappy

    :'(

    Ein Bekannter von mir hat sein Leben verloren als er unangeschnallt und angetrunken einen Unfall hatte :'(

  10. #10
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Izelord
    Registriert seit
    17.11.03
    Beiträge
    1.441
    Wer betrunken fährt ist selber schuld, da is Mitleid meiner Meiung nach nicht angebracht

    Die grosse Schweinere is nur, dass andere dadurch gefährdet, verletzt, getötet werden

    (Es überlebt meist der Betrunkene Fahrer, Beifahrer und Leute aus anderen Autos zum Großteil nicht !)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •