Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Wie Trunk Release einbauen? (gecleante Heckklappe)

  1. #11
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    Zitat Zitat von Corsa A Beitrag anzeigen
    Würde aber von diesen seilmagnet dingern abraten.

    Zu teuer,ziehen zu viel strom,bei häufigen betätigen nacheinander fliegt die sicherung und der magnat hat keine kraft mehr.

    .
    naja man macht die hecklappe ja sicher nich innerhalb von 2 minuten 20x mal auf oder ?? bischen übertrieben aber trotzdem..

    wenns hoch kommt vielleicht 3x (ich sogut wie nie) am tag und selbst das nie kurz hintereinander

  2. #12
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von mibo Beitrag anzeigen
    naja man macht die hecklappe ja sicher nich innerhalb von 2 minuten 20x mal auf oder ?? bischen übertrieben aber trotzdem..

    wenns hoch kommt vielleicht 3x (ich sogut wie nie) am tag und selbst das nie kurz hintereinander

    Wollt es nur sagen.

    Warum 20 euro für so nen seilzug dingens ausgeben,der kaum kraft hat,wenn man für 2-5€ so nen stellmotor bekommt.

    Und,ich würde sagen bei der kraft die man bei ner heckklappe braucht,wennst da 5 mal ancheinander drauf drückst is die sicherung durch.

    Wie gesagt,nur ein tip.

  3. #13
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    Zitat Zitat von Corsa A Beitrag anzeigen
    Wollt es nur sagen.

    Warum 20 euro für so nen seilzug dingens ausgeben,der kaum kraft hat,wenn man für 2-5€ so nen stellmotor bekommt.

    Und,ich würde sagen bei der kraft die man bei ner heckklappe braucht,wennst da 5 mal ancheinander drauf drückst is die sicherung durch.

    Wie gesagt,nur ein tip.
    meine geht gleich beim 1. mal auf..
    und als wir das alles einegabut haben hab ich bestimmt 20x hintereinander drauf gedrückt und da is nix passiert

  4. #14
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    is ja gut etz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •