Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Wie Nummernschild am besten befestigen?

  1. #1
    RaZoR666
    Gast

    Wie Nummernschild am besten befestigen?

    Servus,

    Will mir diese Woche meine In-Tuning front anbauen...nur ist diese ohne Ausparung fürs Nummernschild, wie kann man das Schild nun am besten befestigen?

    Bild siehe Anhang...


    greetz...
    Razor

  2. #2
    Scheppi
    Gast
    Sach ma, sitzt die Stossstange richtig???? Der Abstand bei den Scheinwerfern sieht so groß aus?!

    Kannst du keine Löcher bohren und dann verschrauben...Gibt doch diese Klammern in die man Schrauben reindrehen kann

  3. #3
    CorsaC20NE
    Gast
    Mach doch so..
    Hab es mit Dual Lock festgemacht.......
    Kriegst halt nicht mehr hab......
    Und wenn du es abkriegst is das Kennzeichen hin.
    Hab bis jetz jedes KZ so befestigt. Hält Bombe... Wollt halt nich in die front bohren

  4. #4
    MH
    Gast
    Nimm doch Saugnäpfe, die gibts in den Läden die die Nummernschilder drucken. Ein paar Leute von mir fahren schon so rum, hält also auch, und zu nem Treffen haste die ruckzuck ab!

  5. #5
    Scheppi
    Gast
    Zitat Zitat von MH Beitrag anzeigen
    Nimm doch Saugnäpfe, die gibts in den Läden die die Nummernschilder drucken. Ein paar Leute von mir fahren schon so rum, hält also auch, und zu nem Treffen haste die ruckzuck ab!

    Das soll halten, wenn du mit über die Bahn fegst??? Bei Regen und Hitze?
    Schwer vorstellbar...aber die sind dann doch auch ruckzuck geklaut....

  6. #6
    RaZoR666
    Gast
    Zitat Zitat von Scheppi Beitrag anzeigen
    Sach ma, sitzt die Stossstange richtig???? Der Abstand bei den Scheinwerfern sieht so groß aus?!

    Kannst du keine Löcher bohren und dann verschrauben...Gibt doch diese Klammern in die man Schrauben reindrehen kann
    Nein war nur ne Probe Montage.

    Welche Klammern meinst dU?

  7. #7
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    2 eisenwinkel oben an die aussparung und da drans charuben. bei bedarf 2 schrauben lösen und es ist ab und wieder alles clean, da die löcher nur von unten zu sehen sin. zudem hängt das schild dann vorm gitter was ichs chöner finde als am originalplatz

  8. #8
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Nummernschild da hin wo es hingehört, nich ins gitter, nich links oder rechts aussen....

  9. #9
    CorsaC20NE
    Gast
    Zitat Zitat von Waldbrand Beitrag anzeigen
    Nummernschild da hin wo es hingehört, nich ins gitter, nich links oder rechts aussen....

    Es muss nur 20cm vom Boden weg sein.. Und das isses net wenn es im Gitter is... Deshalb illegal

  10. #10
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    industrieklettband ,.. hält auch bombe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •