Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Blasen im Plasmatacho

  1. #1
    Basti667
    Gast

    Blasen im Plasmatacho

    Habe mir vor knapp nen 3/4 Jahr Plasmatachoscheiben von TK gekauft und seit knapp 3 Monaten haben sich bäschen auf der Folie der Tachoscheibe gebildet. Hat jemand ne Ahnung , wie ich die am leichtesten rausbekomme, weil rausdrücken könnte die Tachofolie verschieben. Ist das bei jemanden auch schonmal passiert?

  2. #2
    wie wärs mit zurück schicken?
    sollte ja noch in der Garantie liegen.

    mfg

  3. #3
    Basti667
    Gast
    die netten Leute haben zu mir gemeint , das die sowas wie Garantie nur in dem ersten halben Jahr haben, aber ich denke mal die sehen das nicht wirklich als Garantiefall , weil die sowas wohl noch nie gehabt hätten. Werde jetzt mal versuchen mit nem anderen Grund bei denen anzuklopfen und dann mal sehen ob die darauf vielleicht mal anspringen. Die von TK sind auch voll schlecht zu erreichen , weil die nur E-mail und Fax haben und das Telefon nen Anrufbeantworter oder sowas von AOL ist.

  4. #4
    ShoG
    Gast
    laut deutschen gesetzen ist auf neuware von gewerblichen händlern 14tage rückgaberecht ohne jeglichen grund und sofern nicht anders angegeben 2 jahre garantie

    wenn se weiter zicken sag den doch mal du hast mit deim anwalt gesprochen

  5. #5
    floker
    Gast
    Zitat Zitat von ShoG Beitrag anzeigen
    laut deutschen gesetzen ist auf neuware von gewerblichen händlern 14tage rückgaberecht ohne jeglichen grund und sofern nicht anders angegeben 2 jahre garantie

    wenn se weiter zicken sag den doch mal du hast mit deim anwalt gesprochen
    *mööööp*
    Google mal nach dem Unterschied Garantie / Gewährleistung.

  6. #6
    Senior
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    2.387
    Bei Auto Ersatzteilen gilt zwar auch die 2 Jahre Gewährleistungsregelung, allerdings nur bei fachmännischem Einbau. Es könnte Dir also passieren, dass Du genau dieses nachweisen mußt!

    little-blue

  7. #7
    Basti667
    Gast

    Unhappy

    Ich hab auch schon gestern ne E-mail nochmal an den Verein geschrieben , aber es kam nix bisher zurück. Habe eine Rechnung und damit auch eine Garantie , die mir sagt das eigentlich ein Umtausch gewährleistet ist. Also die Tachoscheiben waren das:
    http://cgi.ebay.de/PLASMA-TACHO-Tach...QQcmdZViewItem

  8. #8
    Basti667
    Gast
    habe mir jetzt nochmal einen solchen Plasmatacho von der Firma bestellt und werde den alten dann einschicken. Hat jemand interesse an Plasmascheiben für den Corsa b 1,4 si oder eben einen Corsa mit DZM und 20-200km/h Anzeige.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •