Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Plasmatacho: flackern bei laufendem Motor

  1. #11
    corsa-C-
    Gast
    So,

    hab mich nochmal "ausführlich" bei den schönen Temperaturen damit beschäftigt und das ganze an verschieden Stellen angeklemmt, den Inverter woanders verlegt etc.

    Weiss jetz woher das Problem kommt, bzw eigentlich eher wobei es aufttritt.

    Ob Zündung an, oder aus macht kein Unterschied, es funktioniert alles, solange der Tacho nicht in seeinen Steckplatz gesteckt wird.

    Ist der Stecker im Tacho hinten drin, beginnt sofort das flackern.

    Muss ich das verstehen, gibt es im Tacho irgendwelche Signale die die Plasmas stören können ?

    MfG Ronald

  2. #12
    Kai
    Gast
    darf ich mal eben fragen, wo du den Plasmatacho her hast un wieviel du bezahlt hast...suche gerade auch einen...

    thx

  3. #13
    'roman
    Gast
    Der Plasma Tacho benötigt 12V oder? Häng doch einfach einen Festspannungsregler vor den Inverter. 7812 z.B der macht ganz saubere 12V aus deiner Boardspannung egal wie stark sie schwankt (So lange sie bei mindestens ~12,8V liegt.) :smartass:

  4. #14
    JPR
    Gast
    Das ganze Auto steckt voller Störungen. Der Inverter an sich ist ja auch eine Dreckschleuder. Aus 12V Gleichstrom werden irgendwas 120V bei 800hz gestückelt..

    Ich würde ein Kondensator vor den Inverter versuchen. So ein paar µF wirken manchmal Wunder..

  5. #15
    corsa-C-
    Gast
    Ich glaube ich verkaufe das ganze wieder uns steige auf weisse Scheiben und Led´s um, da ich auch net allet in verschieden Farben haben muss...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •