Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Springt nich an

  1. #1
    carava
    Gast

    Springt nich an

    Nach Zylinderkopfdichtung tauschen ,springt mein Corsa nich mehr an.
    Es sind auch alle leitungen angeschlossen und auch richtig, Zündfunke ist da, drehen tut er auch , wenn ich starte ist da nur so eine art schleifendes Geräusch ( läßt sich schwer beschreiben).
    was könnte es sonst noch sein???

  2. #2
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    naja, must auch sagen das sich zahnriemen und so alles dreht..

    bloß springt nich an

  3. #3
    Thorium
    Gast
    habt ihr die hydros in der richtigen reihenfolge wieder eingesteckt? wenn die nämlich nicht wieder an die selbe stelle kommen, dann stehen die ventile offen.
    ich press die immer im schraubstock aus, dann pumpen sie sich auf das mass auf, was zu dem venitl passt, bei dem sie eingebaut worden sind.

    als lösung für dich fällt mir nur anschleppen ein, die drehzahl des anlassers ist zu niedrig, um die hydros so zu drücken dass alles wieder passt.

    Vorraussetzung dafür ist natürlich, dass steuerzeiten stimmen, zündreihenfolge korrekt verkabelt, spritleitungen richtig angeschlossen, zündzeitpunkt auf alter markierung und sonst auch alles korrekt zusammengebaut ist

  4. #4
    carava
    Gast
    Er springt wieder an, heute morgen zündkerzen gereingt, Zündkabel nochmal über prüft.
    Und dann nach ein paarmal versuchen nichts, dann kam mein Bruder stellte sich daneben und er sprang an.

    Nur haben wir festgestellt das die Auspuffanlage total weggegammelt ist und er eine neue Brauch .

    Der Motor drüfte von den Versuchen gestern abend einfach abgesoffen sein???

  5. #5
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    Zitat Zitat von carava Beitrag anzeigen
    dann kam mein Bruder stellte sich daneben und er sprang an.
    tja, währ ich mal schon früher rausgekommen und hät mich doof daneben gestellt dann hättet ihr euch das anschieben sparen können

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •