Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Homepage

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    CorsaB2.0
    Gast

    Homepage

    moin leute
    ich wollte mal für meine intressengemeintschaft eine hp basteln die auch wirklich gut aussieht...

    wo bekomme ich was her was ich zum erstellen von einer hp brauche...

    und bitte nicht so ne 08/15 hp von beepworld

  2. #2
    also Photoshop zum Grafik erstellen und Wordpad zum Html schreiben *G* so mach ichs.

    Wenn du ein Proggy zum homepage erstellen willst such mal nach macromedia dreamweaver, ist recht einfach und gut.

    Bin einer der aufjedenfall das wordpad vorzieht und den code selbst schreibt.

  3. #3
    CorsaB2.0
    Gast
    ok ich hätte auch noch mal erwähnen wollen das ich null plan von hp´s habe

  4. #4
    jo was willst den genau haben nen fertiges oder willst selbst bauen ?

  5. #5
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Moin,

    Webspace und co. bekommst Du bei Funpic, da gibts auch n klasse Forum mit anleitungen und co! Ausserdem der einzige brauchbare Freespace mit mySQL, php und sämtlichen freiheiten!

    Meld dich einfach mal kostenlos an, und wenn Du diesen Link benutzt, hab ich wieder n paar Tage keine Werbung auf meiner Page

    www.funpic.de


    MfG, Michael

  6. #6
    CorsaB2.0
    Gast
    ich will versuchen selbst mal eine gute page zubasteln.

    soll bisschen aufwändiger werden. mit intro-video
    also wie gesagt ist ne totale herrausforderung für mich

  7. #7
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    Lern erstmal HTML. Die Grundbasis überhaupt.

  8. #8
    amos
    Gast
    Zitat Zitat von Peace-Maker Beitrag anzeigen
    also Photoshop zum Grafik erstellen und Wordpad zum Html schreiben *G* so mach ichs.

    Wenn du ein Proggy zum homepage erstellen willst such mal nach macromedia dreamweaver, ist recht einfach und gut.

    Bin einer der aufjedenfall das wordpad vorzieht und den code selbst schreibt.



    reitest sicher noch ein Pferd, das Wasser holst du aus dem Brunnen und wenn du essen willst, jagst du n Häschen .. omg, kein gescheiter Mensch schreibt im Editor ne HP.

    Meine Empfehlung:

    Lad dir ein Template runter (kostenlos Homepage Vorlage) schmeiss die in ein einfaches Programm wie Frontpage von Microsoft und bearbeite es dort nach deinen Wünschen. Das wäre mir Sicherheit empfehlenswert, wenn du keine Ahnung von der Materie hast.

    Gruß

  9. #9
    ja ich machs halt weil die proggys eigentlich keine gescheiten codes erstellen.
    soll ja auch alles dem html standard entsprechen und wenn du sowas wie frontpage nimmst generiert der den code für explorer der halt absolut net nach dem standard geht.
    So effekte die man da reinmachen kann mit text blinken und so shit kann nur der ie das ist das Problem und der Zeigt auch falsch geschrieben html codes an. Muss halt jeder für sich entscheiden, ich machs halt mit Wordpad weil son Code sehr schnell geschrieben ist und ich auch viele php tags einbringe.

  10. #10
    XFA
    Gast
    Ich versteh net wie man ohne highlighting coden kann, blickt man doch nimmer durch

    Aber das macht jeder wie er will und es gewohnt ist

    Zum thema würde ich empfehlen erstmal klein anzufangen und sich net direkt so ein "umfangreiches" projekt vorzunehemen, da kommt dann nämlich eh nix dabei raus.

    Jeder hat mal klein angefangen, meine erste hp war z.B. eine ganz simple seite mit frames ohne grafik und son schnickschnack und mitlerweile siehts so aus: http://alexanderfriedo.de oder so http://alexanderfriedo.de/neu

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •