Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Thema: ESD von Atu Frage

  1. #21

    Ist ja unten ein kleines Abflussloch drin...

    Wie gesagt, alles Geschmackssache... Andere haben ein VW-Emblem auf dem Corsa, oder zwei Kühlergrills...

    MfG, Sascha

  2. #22
    Splitter
    Gast
    ok danke euch allen erstma für eure Hilfe..

    habt mir auf jeden fall weitergeholfen

    berichte dann wenn ich den oder vllt nen anderen esd eingebaut habe :wavey:

  3. #23
    KnC
    Gast
    Zitat Zitat von Waldbrand Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ich finds gerade dezenter, so nach oben is halt ned so mein fall
    Da muss ich Waldbrand zustimmen finde es dezenter auch besser ( Optik & Sound ) und der der gerade rausgeht sieht auch super aus, finde ich. ist aber geschmackssache

  4. #24
    RedBull
    Gast
    find den gerade auch schöner :P

    obwohl wenn ne komplette anlage bei meinem drunter kommt gibts dann auch höchstwahrscheinlich nen dtm-endrohr



    edit: hab noch eins seitlich gefunden.


  5. #25
    Splitter
    Gast
    LOL

    was macht der denn auf ADAC abschlepper???^^

    und ihr seid wirklich alle zufrieden?!? weil der is so kleine irgendwie?!

  6. #26
    castle111284
    Gast
    Mein original ESD wollte net mehr am verbinungsstück zum MSD bleiben, musste den also innerhalb nen paar stunden tauschen, weil ich den Corsa brauchte. Hatte mich vorher schon im netz nach nem ESD umgeschaut. Da ich kein geldscheißer bin, hab ich mir den dann von atu gekauft. Demontage war etwas blöd, da nur noch ca. 15cm rohr am MSD rohr dran war. Habs aber hinbekommen. Der rest war einfach. Und von der Optik her gefiel mir das auch, hatte DTM. Nach so 2-3 tkm Kamm dann auch mal nen bissl der kenigere Klang hervor. mir hat das gereicht, ist ja nur nen 3 Zylinder und kein V8 oder so. Als dann der K&N Tausfilter kam, verbesserte sich der sound. Hab jetzt an meinem neuen 1.0er Corsa nen Irmscher/Remus ESD. 2 mal 90 gerade. Ist aber noch net eingefahren, aber ich denke, das der vom Klang besser sein wird. Auf jeden fall wertet nen Edelstal ESD nen auto auf. Kauf das was dein geldbeutel hergibt oder spar für was richtiges. Aber immer an die ABE denken. Würd nie einen ohne holen sonst gibts nur stress.

  7. #27
    darky1987
    Gast
    das kriechöl hat bei mir nichts gebracht. die schelle am ori pott war festgeschweisst und der vorbesitzer hat den esd mit einer dünnen naht auf den msd geschweisst. da nützt kein öl der welt^^ da hilft nur die flex und viiiiiiiieeeel geduld...hab auch noch bilder vom rest über. hier siehst du mal den geraden an meinem hubraumzwerg

    mfg
    dArky

  8. #28
    Wenn du flext brauchste keine Gedult... einfach am übergang diesen einschnitt etwas "weiten" schon gehts fast con selbst ab....

  9. #29
    darky1987
    Gast
    vielleicht hast du es überlesen, aber der esd war auf dem msd geschweisst. der vorbesitzer wollte "ein wenig geld sparen" und den alten endtopf schweissen, anstelle ihn gegen etwas ordentliches zu ersetzen... darunter musste ich leiden, ABER: selbst ist der schrauber...

  10. #30
    M1ghtyduck
    Gast
    Zitat Zitat von darky1987 Beitrag anzeigen
    das kriechöl hat bei mir nichts gebracht. die schelle am ori pott war festgeschweisst und der vorbesitzer hat den esd mit einer dünnen naht auf den msd geschweisst. da nützt kein öl der welt^^ da hilft nur die flex und viiiiiiiieeeel geduld...hab auch noch bilder vom rest über. hier siehst du mal den geraden an meinem hubraumzwerg

    mfg
    dArky
    ohhh hör bloß auf da kommen schlimme erinnerungen bei mir hoch ^^ war genau die gleiche scheisse bei mir :wavey:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •