Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53

Thema: Endrohre ?!?

  1. #1
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180

    Endrohre ?!?

    hallo

    ich suchn paar endrohre die nicht jeder hat also nich sunne 0815 teile wie 2x76 dtm oder sun krams

    weiß einer wo es welche gibt und die nich sooo teuer sind ?:unsure:
    so gts mäßig währ geil nur ohne die gebördelte kannte das sieht nämlich zum aus

    mfg

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    24.10.05
    Beiträge
    1.541
    zwar gebördelt, aber auf jeden fall immer was anderes

    http://cgi.ebay.de/OPEL-OPC-Trapez-B...ayphotohosting

  3. #3
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    Zitat Zitat von caliber Beitrag anzeigen
    zwar gebördelt, aber auf jeden fall immer was anderes

    http://cgi.ebay.de/OPEL-OPC-Trapez-B...ayphotohosting
    ah ssieht schon geil , 80€ und ich brauch 2 davon is ja nich schlecht, bloß die gebördelte kannte stört mich sun bischen :unsure:

  4. #4
    Da wird doch keiner meine Idee vor mir verwirklichen???

  5. #5
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    Zitat Zitat von little_tigi Beitrag anzeigen
    Da wird doch keiner meine Idee vor mir verwirklichen???
    ich weiß nich, welche idee hattest du denn ? :unsure:

  6. #6
    Lattepaul
    Gast
    Zitat Zitat von mibo Beitrag anzeigen
    ah ssieht schon geil , 80€ und ich brauch 2 davon is ja nich schlecht, bloß die gebördelte kannte stört mich sun bischen :unsure:
    Selber machen (oder machen lassen) lautet die Devise wenn man was spezielles haben will was keiner hat (achtung, nicht legal )...mein Kumpel macht Endrohre für die Bekannten im Umkreis je nach Wunsch...und die Cops hier im Umkreis haben noch nie was gesagt geschweige denn die ABE für die Endrohre verlangt bei ner Kontrolle...

  7. #7
    Zitat Zitat von mibo Beitrag anzeigen
    ich weiß nich, welche idee hattest du denn ? :unsure:
    Also ich sach ma so, hatte damit was mittig verlegtes vor. Mehr sag ich noch net, aber wird vor 2008 eh nicht das Tageslicht erblicken, weil das AUto so lang noch steht. Denk ma, das eh einer vor mir sowas schon hat *leider* !

  8. #8
    hi das mit dem opc blenden ist schon ne gute idee sieht bestimmt gut aus halt geschmacks sache

    aber die meisten haben ja 2x76 dtm ode rnormal und dann gibts noch die 140x70 dtm wie sie standart schon sind lol und dank ebay weit verbreitet

    was haltet ihr vom guten alten 1x90er gerade??

    und hat jemand erfahrung mit WSK anlagen??

    viele grüße

  9. #9
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    Zitat Zitat von little_tigi Beitrag anzeigen
    Also ich sach ma so, hatte damit was mittig verlegtes vor. Mehr sag ich noch net, aber wird vor 2008 eh nicht das Tageslicht erblicken, weil das AUto so lang noch steht. Denk ma, das eh einer vor mir sowas schon hat *leider* !
    nein das hab ich nich vorgehabt

  10. #10
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    also die dtm scheißdinger kann man ja mittlerweile nicht mehr sehen!!! ich hasse die dinger wie die pest (ich glaub ich mach mir gerade paar feinde:giveup und 2x80 oder so ist eigentlich gutes standart

    1x90 oder so... nur wenn es duplex ist und dann nicht an jedem auto oder heckstoßi

    wie währe es denn mit 2 dreiecken gegeneinander ( ungefähr so.. /\\/) das währe bestimmt auch ne geile sache!!! ich denk mal der fantasie ist da keine gränze gesetzt, insofern das realisierbar ist!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •