Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Spurplatten bei 8x14 et15

  1. #11
    Zitat Zitat von pepper Beitrag anzeigen
    mhhh selbst ne Spurplatte von 1cm würde das Fahrverhalten so sehr verschlechtern?
    Denke mal pro Seite ne

    Gibt ja 2 verschiedene Arten, einmal prutsch mit Längeren Radbolzen. Wenns dafür ein Gutachten gibt wäre es ne Frechheit.

    Und die mit versetzter Verschraubung, die einmal an die Naben kommt und einmal an Rad

    Was aber beides wirklich sehr aufs Material geht, finde ich aus eigener Erfahrung. Das bei passenden (Extremen) Felgen trotz der niedrigen ET,der Verschleiß nicht so Material mordend ist wie bei diesen Distanzscheiben Geschichte.

  2. #12
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Du brauchst ne freigabe,denn von werk darf man beim corsa nicht unter et 3? gehen.

    Alles was drunter ist brauchst ne felgen freigabe,wennst dann noch mit spurplatten weiter runter gehst,dann brauchst ne freigabe für den corsa b im allgemeinen,welche bei tunern ca 50€ kostet.

    Oder man zum richtig tüv kommt,ders dir aushändigt für die eintragung.

  3. #13
    pepper
    Gast
    naja denke mal das ich ne Spurplatte von 1cm drauf mache. Dann wäre ich bei et5. Ist 1cm deutlich sichtbar (also 2cm pro Achse).

  4. #14
    corsa666
    Gast
    Zitat Zitat von pepper Beitrag anzeigen
    naja denke mal das ich ne Spurplatte von 1cm drauf mache. Dann wäre ich bei et5. Ist 1cm deutlich sichtbar (also 2cm pro Achse).
    Also für die Polizei isses mehr als deutlich sichtbar, falls das deine Frage war und du mit dem absurden Gedanken spielst, den Blödsinn nicht eintragen zu lassen.

  5. #15
    Ja wenn den rotzt unbedingt brauchst, lass es Eintragen. Wer weiß durch welchen blöden zufall etwas passiert oder auffällt. Dann haste den Salat.

    Wenn du dafür ne Karte von der Grünen Rennleitung bekommst ärgerste dich darüber tot.
    Und wenn er dich ganz besonders lieb hat nimmt er Dir dein Auto erstmal weg, um zu sehen ob da nicht noch was ist:unsure:
    Dafür würde ich kein risiko eingehen wollen.
    Dasse anschließend laufen oder mit der Bahn fahren kannst

  6. #16
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Naja,felgen für 100e von euros wollen,aber keine 35€ für ne eintragung haben...

    Ich fahr auch spurverbreiterungen,aber nur 5mm,sonst würden se schleifen.

  7. #17
    pepper
    Gast
    haha ne sorry das habt ihr falsch verstanden. Ich wollte nur wissen ob man das von der Oktik her sieht. Also ob sich ne Spurplatte von 1cm Bemerkbar macht. Von der Breite her!

  8. #18
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Ja klar macht das viel aus,wenn 1 cm platten drunter sind,nur die meisten die felgend rauf haben,die drüber raus schauen haben ihren corsa mit federwegsbegrenzer vollgeballert wie blöd.

    Denn schon eine 7x15 et 35 schleift bei vollem einfedern IM radhaus,obwohl die plastikkante ca 4cm vom reifen weg ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •