Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Gut gehender V6

  1. #11
    Corsa_Kunde
    Gast
    Schlaumeier............

    Ne ich nehme es nicht persönlich..............................

    Naja, kann ja scheinbar schreiben was ich will, liest ja sowieso keiner!!!!

    WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL!!!!!!!!!!!!!!!

  2. #12
    Wer weiss, wann er besser nichts mehr schreibt ist sogar noch weit mehr im Vorteil, als derjenige der Lesen kann

    wenn du son ranz hier reinstellst kannst keine lobeshymnen erwarten. Jetzt trags wien Mann und net wie n beleidigtes Kind.

  3. #13
    Corsa_Kunde
    Gast
    :giveup::giveup::giveup: Da hab ich mich wohl zu forsch ausgedrückt........ich nehme es doch mit Fassung,........wegen so nen scheiß Video brech ich mir doch keinen ab....wollt ja bloß mal nen kleines Ding zurückschießen,........ganz ohne hintergedanken und das mit dem "...schreiben was ich will....." meinte ich, das ich es schon kapiert habe das das Video keinen vom Hocker reissen sollte oder tut, hab ich auch ^^^schon geschrieben gehabt und wenn dann dazu immernoch so sinnlose komentare kommen, ...............ach ist doch auch wurst........

    Gibt schlimmeres..........

  4. #14
    christoph.cz
    Gast
    mahlzeit

    was soll der v6 an leistung haben??
    bzw getriebe original f25??

    bin der meinung das der was lahm raus dreht
    bzw im durchzug ist

    meine persönliche meinung

  5. #15
    Corsa_Kunde
    Gast
    Na was der jetzt an leistung hat, weiß ich nicht genau! Aber bei dem Video hab ich nicht ganz volles Rohr gegeben, außer bei 1min30, da hab ich kurz mal im 3. Feuer gemacht! Aber ich wollte auch nicht ganz so wilde machen, weil die Nockenwellen noch frisch drin waren.......ABER zum Thema Getriebe, Jo ist noch das Drecks F25 Opagetriebe drin....wollte eigentlich im Winter auf F20 oder F28 umbauen, aber da fehlt noch bissel die Kohle für das F28, da man ja so nen Adapterzeug braucht und Schwungscheibe ne vernünftige........das ganze bremst schon mächtig aus........

  6. #16
    christoph.cz
    Gast
    naja das es die sache ausbremst würde ich nicht behaupten


    hatte mal ebenfalls nen v6 aber automatik nach dem 3getriebe schaden habe ich auf da f28 umgebaut
    habe die gesamte turbo garnitur übernommen

    adapterplatte brauchst du ne ne kleine

    aber der fahrspass den du hast der ist es auf jeden fall wert


    es lohnt sich auf jeden fall

    gruss christoph

  7. #17
    @corsa_kunde

    zufällig auf dem weg nach kamenz aus richtung bernsdorf?


    MFG andy

  8. #18
    Corsa_Kunde
    Gast
    GENAU.................

  9. #19
    dusk
    Gast
    Corsa_Kunde: Schau dir die Videos mal an, dann fliegt das F25 gleich raus
    Das sind Videos von nem X30XE mit M32 (neues 6-Gang aus dem Astra H). Das ganze in nem Astra G drinne. Das ist ein gut gehender V6

    0-200
    YouTube - 0-200

    60-120
    YouTube - 60-130

    Sound vom Astra X25XE mit Gruppe A :
    YouTube - B12 nach Kempten
    Diesen Frühling ist dann ein Kompressor dran, dann geht der auch noch besser ab.:dribble:

  10. #20
    Corsa_Kunde
    Gast
    Also mal ganz ehrlich! Das mit den 0-200 haut mich nicht wirklich vom Hocker...da geht doch gar nichts find ich... Ich werd im Frühjahr mal nen richtiges machen! Also wenn der über 8 Sec. für 0-100 braucht, find ich das nicht berauschend, zumal das schon nen Stino Vectra A V6 Automatik kann! Also meine Messung ist 6,2 auf 100 und 15,4 auf 200.... Also mit dem Astra find ich nicht als Gut gehender V6..... ( vor allem im Astra )

    <---kann man aber bei meinem Vid. nicht messen...könnt ihr dann beim neuen........

    Gruß
    Corsa_Kunde



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •