Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Innenteile lackieren

  1. #1
    Dragon86
    Gast

    Innenteile lackieren

    Moin. Wollte mal fragen ob mir einer sagen kann welche farbe sich am besten zum Lakieren im Innenraum anbietet. Wollte die A, B, C-Säule in Schwarz lakieren und den Dachhimmel au mit schwarzen stoff beziehen. Habe das beim Leihwagen einen Astra GTC gesehen und sah geil aus so alles in Schwarz und nicht dieses bekloppte Beige!!
    Naja Danke im vorraus.

  2. #2
    Black-GSI
    Gast
    Also ich habe meine Innenraumteile beim Lackierer mit der gleichen Farbe lackieren lassen wie auch die Radläufe, Schweller,...

    Sieht nach meinem Geschmack super aus und es werden auch noch mehr Innenraumteile folgen.

  3. #3
    Brunellie_Corsa_C
    Gast
    Meine Innenraumteile sind auch in Wg. Farbe gelackt.
    In der Gallerie sind ein paar Bilder!

  4. #4
    homersimpson20
    Gast
    Wo wir gerade bei Innenraumteilen lackieren sind....bekommt man irgendwie die Blende von dem original radio ab....wollte diese auch lackieren....habe aber nicht die lust alle knöpfe und so abzukleben. vielen dank im voraus schonmal.

    gruss robby

  5. #5
    Was habt ihr denn so blechen (€) müssen, damit der Lackierer euch das fertig macht?

  6. #6
    gRaZiL
    Gast
    Ich habs nem Bekannten mitgegeben und der hats mit 2 Komponentenweiß gelackt. Allerdings hab ich den Rest noch nicht an die Farben angepasst, sieht desswegen ein wenig ungewollt aus =)

  7. #7
    autobau
    Gast
    Zitat Zitat von homersimpson20 Beitrag anzeigen
    Wo wir gerade bei Innenraumteilen lackieren sind....bekommt man irgendwie die Blende von dem original radio ab....wollte diese auch lackieren....habe aber nicht die lust alle knöpfe und so abzukleben. vielen dank im voraus schonmal.

    gruss robby
    Was hast du denn für ein Radio drin? Hatte das Car 2005 hies es meine ich. Da konnte man die Blende abmachen, die hatte ich auch lackiert. muss mal gucken ob ich noch irgendwo in bild finde. Is bissl Fummelarbeit aber wenn man keine zwei linken Hände hat, oder rechten, dann geht das.

    Man kann theoretisch normalen Lack holen wenn der Untergrund passend vorbehandelt ist. Sprich Haftgrund für Kunststoff oder Kunststoffhaftfüller....

  8. #8
    freak0815.de da findest anleitungen zum ausbau des radios und zur demontage der frontblende vom radio xD

    Im Winter gehts bei mir auch los, mit der Lackiererei im Innenraum xD und gleichzeitig werden die LEDs auf weiß / rot umgebaut!

  9. #9
    Corsa-Schniese
    Gast
    Wir haben das eigentlich alles selbst gemacht. Wir haben normale Kunststofffarbe genommen ... mein Amaturenbrett haben wir in Matt-schwarz gemacht, dass es sonst so derbst geblendet hätte! Mein Innenraum soll wenn er ferig ist schwarz-pink sein. Das beige is aber echt grottig hässlich ... das wird man hinterher niergens mehr sehen. Jetzt fehlen mir auch nur noch der Himmel, die Türverkleidungen und dann halt der Ausbau! Werd auch viel mit Stoff arbeiten ... der Winter is ja lang! Achso, ham die Teile natürlich vorher angeschliffen, glaub dann mit Grundierung und Haftvermittler und dann Farbe und dann Klarlack ... sieht echt klasse aus und hält auch gut!

  10. #10
    was meint ihr denn, was besser aussieht: Innenteile lackieren oder mit Stoff beziehen (bekleben)?
    Ich bin am überlegen, weil ich noch n Haufen blauen Stoff habe und damit dann evtl. die ABC-Säulen bekleben wollte..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •